Ein Befehl für die Janitschare hängt in der Kaserne

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Fuad Ifrey

Ein Befehl für die Janitschare hängt in der Kaserne

Beitrag von Fuad Ifrey »

Folgender Befehl hängt in der Kaserne.

Salam den ehrbaren Janitscharen des Reiches.

Aufgrund einer Bestandsaufnahme des Leders und anderer Vorräte im Kontor, sei folgender Autrag an die Janitschare gegeben.

Den Wildleder-, Fleisch- und Blutbestand aufzustocken.
Die Akemis der Truppen erhalten den Auftrag sich diesem Auftrag anzunehmen.
So ist gebeten einen Bericht an Sekban Khalida zu liefern, über die herbeigebrachten Waren.
Jener Auftrag wird den Akemis gesondert besoldet. So erwartet der Kontor eine reichhaltige Herbeischaffung der Waren.

Die Janitschare haben sich desweiteren in Bereitschaft zu halten. So ist ein kurzfristiger Ausflug nach Lameriast, in die Dschungelgebiete, angedacht.

Fuad Ifrey Sajneen Janitschar, stellvertretender Wesir Menek'urs
Fuad Ifrey

Re: Ein Befehl für die Janitschare hängt in der Kaserne

Beitrag von Fuad Ifrey »

25. Cirmiasum 250

Folgende Befehle hängen in der Kaserne.

Salam den ehrbaren Janitscharen des Reiches.

Wiedereinmal gab es eine Bestandsaufnahme des KontorLagers.

Den Akemi Janitscharen sei Aufgetragen den ...
Wildleder-, Fleisch- und Blutbestand aufzustocken.

So ist gebeten einen Bericht an Sekban Khalida zu liefern, über die Menge der herbeigebrachten Waren.
Jener Auftrag wird den Akemis gesondert besoldet. So erwartet der Kontor eine reichhaltige Herbeischaffung der Waren.

Aufgrund der beginnenden Paarungszeit in der Wüste und die zunehmende die so zunehmende Bedrohung jener Scarabäen und Harpien
sei ein Trupp der Jemaats, unter der Führung Sahlims zusammen zu stellen. Welche sich auf die Suche der Brutstätten dieser Wesen machen soll.
Ebenso seien jene Kreaturen, die sich den Karavanenrouten auffällig nähern, um etwa Nahrung für ihre Brut zu besorgen und dei Weege anderweitig bedrohen zu erlegen.

Auch jener Auftrag wird gesondert zum normalen Lohne besoldet.
So wird auch hier gebeten einen schriftlichen Bericht an Sekban Khalida zu übersenden.

Als zusätzlichen Nachweis der Ausführung diese Aufträge, seien die Federn, das Leder, wie auch Scarabäenpanzer persönlich in der Stadtwache oder bei Sekban Khalida abzugeben.

Eluive Segne die tapferen und getreuen Janitschare Menek'urs
Möget ihr zum Erhalt und der Sicherheit mit euren Taten beistragen.

Fuad Ifrey Sajneen Janitschar, stellvertretender Wesir Menek'urs unter dem Segen des Wesir Fadi Yazir und dem Erhabenen Aasim Omar

Ein zusätzliches zusammengefaltetes Pergament, welches das Siegel der Ifrey trägt und an Sahlim Ifrey addressiert ist, befindet an der Heftwand inder Kaserne.

Salam mein getreuer Waffenbruder und hochgeschätzter Cousin.

Jenes Schreiben verfasste ich nicht nur als dein Sajneen, sondern auch neben Sharie als Oberhaupt unseres Hauses.
Ich möchte dir Ma'd unseren jungen Zuwachs in unseren Hause anvertrauen.
Ich möchte das du dich seiner und seiner Ausbildung annimmst, dass wie alsbald behaupten können: "Unser Haus bringt die besten und getreuesten Kämpfer Menek'urs hervor.
Ich bin mri sicher, gerne nimmst du dich dieser Aufgabe, für den den Namen unseres Hauses, an.
Und bitte verzeih, wenn ich in der letzten Zeit und in den kommenden Tagen noch so unpässlich bin.
Bitte schenke deiner liebsten meine besten Wünsche.
Auch habe ich deiner Bitte zu einem Gespräch nicht vergessen.
Und so bald es die Zeit zulässt werden wir dies nacholen.

Eluive schenke dir stets ihre Liebe, genügend Schatten wie Wasser

Fuad

(Rp-Posts sei es im Menek- oder Rollenspielforum erwünscht; Dieser Thread nur für Befehle)
Antworten