FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nachricht an den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Nachricht an den Emir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Khalida





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2007 21:02    Titel: Nachricht an den Emir
Antworten mit Zitat

Schweren Herzens hatte sie sich aufgemacht diese Zeilen zu verfassen, die nun für die Unterlagen des Emirs abgegeben werden.

Salam weiser Erhabener,
es betrübt mein Herz, dass die folgenden Worte keinen erfreulichen Inhalt mit sich bringen, doch komme ich nicht umhin sie zu verfassen.
Leider ist es mir nicht Möglich gewesen, den letzten Aufträgen, die Hauptsächlich die Führung der Armee beinhalten, in entsprechendem Maße nachzukommen. Die letzten Truppenübungen fanden aufgrund schlechter Anwesenheit entweder gar nicht statt, oder waren mehr als nur schlecht besucht. Die Aufträge, so sie nicht gerade der Prüfung dienen, werden nicht erfüllt, und es gibt nur Einzelfälle die ein Lichtblick bedeuten.
Alles in allem sehe ich mich nicht mehr in der Lage die Armee zu führen, und bitte daher um die Entbindung von meinen Diensten als Hauptmann und Ausbilder.

Hochachtungsvoll und in Demut
Khalida Yazir
 Nach oben »
Fadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2007 00:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit sich verfinsternder Miene nimmt er das Schreiben zur Kenntnis, bevor er sich aufmacht nachfolgende Zeilen als Antwort zu verfassen und durch einen Boten sogleich austregen zu lassen.

Salam Khalida aus dem Hause der Yazir,

dein aufopferungsvoller Dienst am Reich fand immer Wohlgefallen vor dem Erhabenen und auch vor meinen Augen. Bedauerlicherweise muss ich sehen, dass Du nun dabei bist die falschen Schlüsse aus dem Erlebten zu ziehen. Weder der Erhabene, noch ich selbst, sind der Meinung, Deiner Bitte nachgeben zu wollen. Suche mich am morgigen Tag auf, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Eluive möge Dir Deinen Weg klarer aufzeigen.

Wesir Fadi aus dem Hause der Yazir
Statthalter Menek'Urs

*Das Schreiben trägt das Siegel des Hauses Omar.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Nachricht an den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de