FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Stadthalter Fadi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Stadthalter Fadi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuad Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2007 19:47    Titel: Ein Schreiben an den Stadthalter Fadi
Antworten mit Zitat

* Eilig verfasste der Jemaat ein Schreiben, welches ohne Umwege auf dem Schreibtisch Fadis gelegt wurde. Zudem befinden sich zwei Schatzkarten in einem Leinentuch eingewickelt auf dem Tisch.*


Salam Wyvern Fadi aus dem Hause Yazir und Stadthalter unserer prächtigen Stadt

Aus zwei Gründen schreibe ich jene Zeilen und überreiche euch beiliegend zwei Karten.
Ich selbst bin der vermutung der elden Elfin noch einmal nachgegangen. Und wenn die Karten Richtig sind, so befinden sich einer dieser Truhen nahe gar unter dem Palast. Jene andere in der nähe der Stadtwache.
Mich selbst stimmt es mit großer Sorge jene Truhen ruhend in unserer Stadt, gar am Palst unseres Erhabenen zu wissen.
War ich Zeuge welche unheilvollen und mächtigen Wesen diese Truhen Bewachen.
Des weiteren brachten jene Streiter des ehrbaren und alten Volkes mir ihre Sorge Näher: Das jene ruhenden Wesen nicht einmal aus eigener Kraft empor steigen.

Des weiteren möchte ich der Bitte Yonais nachkommen. Er führte jene Elfengruppe an.
So soll ich euch und auch dem Erhabenen seine besten Wünsche ausrichten.
Den Dienstplan der Stadtwache habe ich bereits nach eigenem ermessen so verändert, dass zwei weitere Wachen über die Nacht die Ostseite Bewachen werden.
Um unwohle Gedanken in der Stadt zu unterbinden, habe ich es jedoch vermieden anderen, außer euch mit diesem Schreiben, all dies mitzuteilen.

Möge Eluv den Erhabenen, euch und unser Volk vor dunklen Schatten bewahren.

Fuad Ifreys Jemaat der Stadtwache
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Stadthalter Fadi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de