FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An das Lichtenthaler Regiment z. Hd. Helisande v. Senheits
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » An das Lichtenthaler Regiment z. Hd. Helisande v. Senheits
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 15 Jul 2016 00:14    Titel: An das Lichtenthaler Regiment z. Hd. Helisande v. Senheits
Antworten mit Zitat

*In aller Herrgottsfrühe wird ein Schreiben beim Regiment abgegeben. Zahrak, der jenes selbst überbringt, wird mitteilen, dass er es auf dem Schreibtisch der Oberstleutnant wünscht und sich mit dieser nachdrücklichen Bitte dann auch schon wieder verabschieden. Wird Helisande also jenes Schreiben früher oder später lesen, so ergibt sich ihr jener Inhalt in latent unsauberer Handschrift..*

Grüß dich Helisande,

entschuldige bitte, dass ich gerade zu keinen Formalitäten greife. Wird beim nächsten Brief wieder besser. Ich bin grad nur noch nicht wieder so ganz auf der Höhe. Kannst du mir bitte einen möglichst zeitnahen Gesprächstermin geben? Es braucht nicht lange, aber ich würd das gern mit dir persönlich besprechen.

Z.Salberg

*Ein Abschiedsgruße, sowie die Ausformulierung der Unterschrift bleibt diesmal aus. Offenbar fiel es dem Verfasser gerade noch so ein, dass ein Absender hilfreich wäre, wenn man Antwort erwartet.*


Zuletzt bearbeitet von Zahrak Salberg am 15 Jul 2016 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 15 Jul 2016 15:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit gekräuselter Nase und Moccatasse im Anschlag wurde das Schreiben überflogen, dann ein Rekrut herbei gerufen. Der Soldat sollte sich auf die Strümpfe machen und dem Schneidermeister Salberg ausrichten, dass Frau Oberstleutnant, heute am 15. Cirmiasum 259 ab der sechsten Abendstunde im Regiment anzutreffen sei. Bis zu den Folgeterminen hätte jene dann wohl Zeit.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2016 16:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Bis mitten in der Nacht, gegen Mitternacht um genau zu sein, dauerte es wohl, bis der Rekrut es geschafft hatte, den bis dahin auswärts arbeitenden Schneidermeister anzutreffen und ihm eben jene - zu dem Zeitpunkt dann wohl eher wieder unbrauchbare - Information mitzuteilen. Sich am Hinterkopf reibend meinte Zahrak da: "Ehm, aye. Danke trotzdem schonmal. Sie soll mir dann bitte einen neuen Termin zukommen lassen. War da grad nen halben Stundenlauf außer Haus. Achso, aber wartet!" Es wurde sich noch mal dem Hausinneren zugewendet und dort ein verschließbares Behältnis für ohnehin gerade aufgebrühten Mocca genommen und schließlich gefüllt an den Rekruten weitergereicht. "Wenn Ihr Euch beeilt, erreicht's sie sogar noch warm. Besten Dank!" Grinsend entließ Zahrak ihn dann schließlich auch und machte sich wieder an die eigene Arbeit..*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » An das Lichtenthaler Regiment z. Hd. Helisande v. Senheits
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de