FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel an das Handwerkshaus zu Gerimor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Steintafel an das Handwerkshaus zu Gerimor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kyraz Donnerhammer





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2012 21:49    Titel: Eine Steintafel an das Handwerkshaus zu Gerimor
Antworten mit Zitat

wird von einem Kaluren Persönlich an einen der Mitarbeiter übergeben


Des Bergvaters Segen Händler und Handwerker des Handwerkshaus!

Hiermit will ich auch euch die schließung der Mine bei Berchgard und den Abbruch aller Handelsbeziehungen zum alumenischen Reich mitteilen. Wir sehen uns dazu gezwungen da ein Priester aus unserer Bauhütte unschuldig den Weg in einen Adoraner Kerker gefunden hat und dort festgehalten wird. Solange wir ihn nicht wieder haben und sich der Adel für dieses fehlverhalten nicht entschuldigt bleibt die Mine für jeden langen gesperrt!

Ich konnte mich Heute mit einer Frau Namens Shyra aus eurem Handelshaus unterhalten und sie erzählte mir das das Regiment auch euch Grundlos schikaniert und versucht euch fertig zu machen. Dem Handwerkshaus sei jedoch hiermit versichert, wie ich auch der Frau Shyra schon sagte, das die Kaluren jederzeit bereit sind das Handwerkshaus zu schützen und zu unterstüzen wenn es hart auf hart kommen sollte seid ihr auch in Nilzadan willkommen.

Es wäre wohl das beste wenn wir in dieser hinsicht ein klärendes Gespräch führen damit die Kaluren euren Stand der dinge erfahren und wir alles weitere beraten können. Gebt bescheid wann ihr dafür Zeit habt.


Möge der Bergvater euch Schützen



Kyraz Donnerhammer, Kal Dar der Kal-khaz-Graik
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Steintafel an das Handwerkshaus zu Gerimor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de