FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein langer abend...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein langer abend...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caillean Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 18 Sep 2005 08:33    Titel: Ein langer abend...
Antworten mit Zitat

Caillean folgte Laila in ihr Zimmer, und schaut nachdenklich über das Etikett der Töpfe in ihrer Hand. Sie nickt erleichtert und steckt sich die zwei Töpfe mit Salben in ihrem Beutel den sie quer um die Brust geschlungen auf der Hüfte aufliegend trug.

"Ich bin bereit Laila... ich möchte nächsten Herbst Falks Kind empfangen und hoffe es wird am darauffolgenden Beltaine geboren.. oder... so um die Zeit. Ich spüre die Sehnsucht eines leeren Armes.. immer wenn ich Erinna oder den einen Tag Tari an mich drücke."

Sie und die Schamanin des Clans unterhielt sich noch bis es spät nachts wurde. Caillean berichtete stockend von dem Verlust ihres Sohnes vor zwei Jahren.

"Ich habe früher nicht so sehr an die Ahnen und den Ahnenbaum geglaubt... es hat lange gebraucht bis ich mich von meinem Sohn lösen konnte. Und mein eigenes Leben weiterleben, bis ich ihm folge eines Tages, so wie es uns allen hoffentlich ergeht."

Voller Verständnis war diese junge Frau vor ihr... und Caillean schlich je öfter sie sich an Laila wandte, immer mehr das Gefühl ein, dass Laila vor ihren Augen zu einer echten Schamanin heranreifte. Wenngleich sie nicht sehr viel verstand von solchen Dingen. Es war mehr ein Gefühl in Lailas Gegenwart. Vertrauen,... in ihr Wissen, ihre Geduld, ihre Fähigkeiten.

Bis zu diesem Tage hatte Laila niemals von sich gegeben... sie könne etwas nicht. Oder würde nichts unversucht lassen bis es gelingt...


Das Leben nahm seinen Lauf in Grimwould.. und es war gut so.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein langer abend...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de