Seite 1 von 1
Ein Schreiben an den Stadthalter
Verfasst: Mittwoch 18. April 2018, 19:10
von Nodah
18.04.261
- Seinen Segen Stadthalter Xen'draxol,
ich ersuche euch um einen Termin für ein persönliches Gespräch, da ich gerne etwas mit euch besprechen möchte.

Mitglied der Schatten des Panthers
Adept im Orden der Arkorither
Verfasst: Mittwoch 18. April 2018, 21:20
von Xen'draxol
...ein Bote der Stadtverwaltung wird ein Schreiben abgeben...
Meines Vaters Zorn leitet uns,
ich werde dich am morgigen Abend ab der achten Kerze erwarten.
Ich hoffe es geht nicht erneut um Sonderrechte, die Antwort lautet noch immer: "Nein".
Für die Stadtverwaltung
Statthalter der heiligen Stadt Rahal
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/siegel3qufb2mog1v.png[/img]
Verfasst: Mittwoch 18. April 2018, 21:40
von Nodah
- Seinen Segen Stadthalter,
ich werde mich morgen zur achten Stunde im Rathaus einfinden.
Ebenso möchte ich mich entschuldigen, dass ich durch die mehrfachen Neuanforderungen eurer Stellvertreterin, bei der Erlangung einer Lizenz - den Eindruck erweckt habe, dass ich gerne Nachbesserungen an Anträgen mache.
Nein, mitnichten. Auch wenn ihr mir damals selbst keine Antwort habt zukommen lassen, so habe ich mitbekommen, dass ihr dem Antrag damals nicht zugestimmt habt. Da ich der festen Überzeugung bin, dass ihr euren Posten rechtmäßig verwaltet, hinterfrage ich eure Entscheidung auch nicht.
Im morgigen Treffen möchte ich gerne über eine künftige Aktionen sprechen, welche die Schatten des Panthers in nächster Zeit unternehmen möchten und welche ich keinem Kurier anvertrauen möchte.

Mitglied der Schatten des Panthers
Adept im Orden der Arkorither