FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Regimentsbote flitzt zur Bajarder Zunft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Regimentsbote flitzt zur Bajarder Zunft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2018 18:51    Titel: Regimentsbote flitzt zur Bajarder Zunft
Antworten mit Zitat

... er versucht Meister Erlengrund aufzutreiben, sollte jener nicht anzutreffen sein, wird er sein Glück bei einem anderen der Zunftler versuchen. Sollte er eines Handwerkers habhaft werden wird er folgende Botschaft ausrichten:

"Frau Oberst bittet die kurze Vorwarnzeit vielmals zu entschuldigen. Das Regiment wird heute abend so ungefähr um halbe Neune herum nach Bajard kommen. Weil wegen dem Produkt einer unglücklichen Liebschaft zwischen einer Backpflaume und einem Sack schmutziger Wäsche namens Marius, der soll vielleicht Drohbriefe in Lichtenthal verteilt haben, aber sicher ist man da erst, wenn man weiß ob er auch kochen kann.
Oder so.
Hm. Also Frau Oberst ist granti... ich meine untröstlich, weil wir hier so knapp heute erst Bescheid geben.
Warum das so ist, weiß ich auch nicht.
Ich weiß nix.
Ich seh nix. Und ich hör auch nix."


Der Kerl wird noch treuherzig gucken und dann schauen dass er nach vollbrachter Tat wieder Land gewinnt.




"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Fidelias Erlengrund





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2018 18:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Der wird den Burschen schön weiter scheuchen zu Myriams Schneiderei und sich dann wieder in seine Stube verziehen.
 Nach oben »
Myriam Weisbrunn





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2018 19:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein in Eile verfasster Brief wird mitgegeben*

Seid gegrüßt Frau Oberst,

folgende Fragen kommen mir auf.

Wieso erst die kurze Vorlaufzeit, heute ist Meisterprüfung und ich würde gerne wissen was ihr vorhabt und geplant habt.

Ich werde es nämlich nicht schaffen die Bürger zu Informieren.

Ebenfalls will ich hoffen das ihr unser Bajard nicht abbrennt und bitte mich informiert kurz wie lange ihr verweilen wollt und gerne treffen wir uns um später zu besprechen auch wie wir vielleicht in Zukunft damit umgehen.

Gruß
Myriam Weisbrunn
für den Zunftrat der Schneider und vertretend für die Zunft zu Bajard


Zuletzt bearbeitet von Myriam Weisbrunn am 17 Apr 2018 19:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Regimentsbote flitzt zur Bajarder Zunft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de