FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Knochentafel erreicht Shianna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Knochentafel erreicht Shianna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BrokTa





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2018 15:58    Titel: Eine Knochentafel erreicht Shianna
Antworten mit Zitat

*ein gehörnter Bote macht sich auf die Suche nach Shianna, wenn er sie antrifft wird er ihr eine Knochenrafel aushändigen auf der folgende Lettern notiert sind*

MhaGar Shianna!

Bezugnehmend auf die Verkündung seiner Heiligkeit Isodor I. fordern die Rashar Sie und jede kräftige Hand der rahaler Handwerkszunft auf, den Mauerbau mit Rat und Tat zu unterstüzen. BrokTa schätzt Sie als wissende Gesellin und erwartet Sie am fünften Tag des Wochenlaufes zur achten Stund im Schellacitori.

Möge ihm gefallen was er sieht und ihre sengende Glut dich im Schlaf ereilen!

MhaGarSha

BrokTa
 Nach oben »
Shianna





 Beitrag Verfasst am: 11 Jun 2018 13:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote erreicht den Rakun und überreicht BrokTa einen dezent verzierten Brief*

MhaGar und seinen Segen BrokTa,

mir ist bewusst daß euch mein Schreiben wahrscheinlich überrascht und ihr wohl gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet habt, dafür möchte ich euch auch um Verzeihung bitten. Wenn ihr immer noch Hilfe benötigt, was den Bau dieser Mauer betrifft, so werden ich und jeden den ich dafür aus der Zunft begeistern kann, euch natürlich gern unterstützen.

Möge ihm gefallen was er sieht,
MhaGarSha,

*schwungvoll unterzeichnet*

Shianna.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrokTa





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2018 02:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*dem Boten wird verdattert begegnet ob der späten Antwort, dennoch wird ihm ein Antwortschreiben mitgegeben*

MhaGar Shianna!

Die Rashar nehmen Shianna's Hilfe und die ihrer Zunft gerne an und laden sie ein, sich am dritten Tag dieser Woche zum 19. Vulkangestöber im Rakun einzufinden. Möge ihre glühende Versengung über sie wachen.

MhaGarSha

BrokTa
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Knochentafel erreicht Shianna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de