FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief gerichtet an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief gerichtet an Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thanas Frenuriam





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2018 16:56    Titel: Ein Brief gerichtet an Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Guten Abend Frau Nussbaum,

mein Name ist Thanas... Thanas Frenuriam. Ich bin seit einiger Zeit hier in Bajard und habe mich entschlossen, sofern es mir gestattet wird, hier sesshaft zu werden. Auch die Zunft hat mein Interesse geweckt. Mit Meister Erlengrund hatte ich bereits ein sehr angenehmes Gespräch, jener verwies mich auf die Meister der Schmiedezunft. Jedoch erhalte ich nun seit Wochen keine Antwort.
Ich würde mich sehr freuen mit euch über das weitere Vorgehen zu sprechen, sofern es eure kostbare Zeit zulässt.

Mit den besten Grüßen
Thanas Frenuriam


Zuletzt bearbeitet von Thanas Frenuriam am 07 Feb 2018 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2018 15:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief (PN), der das Siegel Bajards trägt, für Thanas bereit.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thanas Frenuriam





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2018 19:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Bei Marinnia wird abermals ein Brief für Fräulein Nussbaum abgegeben (PN), mit der Unterschrift von Thanas Frenuriam*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2018 12:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief, der das Siegel Bajards trägt, für Thanas bereit.

Gu'n Moijn, Meister Frenuriam

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man übermorjen, den 01. Lenzing, so jegen die 21.te und eine halbe Stunde, im Hafenkontor in die Amtsstube.

Wenn Euch der Termin nicht passt, denn nennt mir einen ab dem 03.Lenzing so um die 19.te Stunde am Abend.

macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thanas Frenuriam





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2018 14:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bestätigungschreiben für den 1. Lenzing wird Marinnia für fräulein Nussbaum übergeben. Gezeichnet ist es von Thanas Frenuriam
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief gerichtet an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de