FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht das Volk der Eledhrim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben erreicht das Volk der Eledhrim
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aurael Nehemioth





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2018 13:55    Titel: Ein Schreiben erreicht das Volk der Eledhrim
Antworten mit Zitat

Der Lichtherrin Segen mit Euch, verehrtes Volk der Elfen,

mir war es die Woche erlaubt einen Blick auf die Eurigen zu erhaschen und einige Zeit mit drei Mitgliedern eures Volkes zu verbringen.

Da ich neu in diesen Landen bin und es mir zuvor nie habe erträumen lassen einen der eurigen zu sehen, bitte ich demütigst um einen Termin um mehr über euer Volk in Erfahrung bringen zu dürfen, so denn Zeit und Interesse besteht.

Bitte teilt mir doch einen Termin mit, welcher für einen der eurigen am wenigsten Umstände bereitet.

Finden kann man mich im Gasthaus in Bajard.

Aurael Nehemioth
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celeg´glin´magol





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2018 14:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Mae Govannen Aurael,

wie ist es Euch seit unserem letzten Treffen ergangen? Seid Ihr immer noch auf der Suche nach Wissen, bezüglich der Legenden und Mysterien?

Ich möchte Euch hiermit bestätigen, das wir Eure Nachricht erhalten haben und sich jemand aus unserem Volke bei Euch melden wird.

Namarie,
Glin
 Nach oben »
Caraphinnor Dringol





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2018 15:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*wenn Aurael das nächste Mal im bajarder Bankhaus seine Nachrichten durchgeht, wird er ein sauber aufgerolltes Schreiben vorfinden. dieses wurde in kunstvollen Lettern geschrieben*

Mae Govannen Edain Aurael,
es ehrt Dich, dass du Dich für unser Volk interessierst, Du kannst die Unsirgen häufig im Hafen von Ered Luin antreffen. Dort findest du unsere Maenasdan häufig im adab en Maenas, dem elfischen Handelshaus vor. Auch findest du dort das Haus der Glaur Eith welche Dich ebenso gerne empfangen werden.

Namariè

Caraphinnor Dringol, Rhaudan en Eledhrim
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben erreicht das Volk der Eledhrim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de