FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Arras´una
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben für Arras´una
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viv Savehr





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2017 20:19    Titel: Ein Schreiben für Arras´una
Antworten mit Zitat

Ein schlichtes Schreiben wird für Arras´una an der Ered Luinischen Stadtgrenze den Wachhabenden anvertraut, mit der Bitte, es weiterzuleiten.


Hoch wertgeschätzter Arras´una, der Segen der Allmutter mit Euch!

Gestern erst sprachen wir über die Sorte Karten, die Ihr derzeit gern käuflich erwerbt und heute schon kann ich Euch sowohl eine Karte zu einer alten Schatzkammer, als auch eine Karte zu einem legendären Hort anbieten.
Da der junge Mann, dem die Karten gehören, noch nicht im geschäftsfähigen Alter ist, bat er mich, an seiner statt, Euch die Karten anzubieten.
Er wünscht sich für die erste Karte den Erlös von fünfzig Kronen und für die zweite Karte hundertfünfzig Kronen.
Bitte lasst mich bald wissen, ob Ihr eine, oder beide, oder auch keine der Karten erwerben möchtet.

Zu unserem anderen Thema kann ich Euch nichts Neues berichten.

Mit den besten Grüßen und Wünsche für Euch verbleibe ich,



Viv
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arras'una





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2017 16:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als man ihm das Schreiben reicht und er es öffnet, legt sich ein erfreuter Ausdruck auf seine Miene. Er wird den Wächter kurz bei sich behalten, um eine Antwort aufzusetzen und ihm gleich mitzugeben.*

Sanya, Viv.

Ich danke dir für deine Nachricht. So schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet.
Mein Interesse besteht nach wie vor und ihr könnt dem Jungen gerne mitteilen, dass ihr einen Käufer für seine Schätze gefunden habt.

Sobald es von meiner Seite Neuigkeiten zu berichten gibt, werde ich euch ebenfalls zeitnah informieren.

Wegen eines Treffens bezüglich des Handels kann ich noch keine genaue Zeit nennen, werde jedoch versuchen bald in Adoran vorbei zu kommen.

Mögen die Winde des Waldes mit euch sein,


Arras'una
 Nach oben »
Viv Savehr





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2017 17:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Erfreut wird sie seine Nachricht entgegen nehmen und dem Boten lediglich mit auf den Rückweg geben, dass sie sich auf sein Kommen freue.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben für Arras´una
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de