FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang] Anstellung in Taverne geboten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Aushang] Anstellung in Taverne geboten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fann Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 15 Nov 2017 16:37    Titel: [Aushang] Anstellung in Taverne geboten
Antworten mit Zitat




Anstellung geboten!


    Die seit Jahren im Hafen von Rahal sitzende Taverne stellt Personal ein - Leute, die etwas reichere Abwechslung und eine Anbindung zum Leben im Reich abseits der alltäglichen Arbeit suchen. Wer sich hier für die Arbeit meldet sollte nicht allzu zart gestrickt sein und sich dennoch mit den Sitten des Reiches auskennen.
    Nach einer Einarbeitungszeit könnt ihr frei öffnen, wie es euch passt, und auch während der Veranstaltungen der Honorable Societe in der Taverne mitarbeiten.

    Kommt für eine Anfrage persönlich im Hafen vorbei oder hinterlasst dem Wirt - Fann Wolfseiche - eine Nachricht.


    ~ Le Dragon ~


Zuletzt bearbeitet von Fann Wolfseiche am 25 Okt 2018 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arina Erlenhain





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2017 03:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach einiger Zeit würde ein Bote eine Nachricht bei der Taverne für Fann Wolfseiche hinterlassen. Das Schreiben ist schlicht, weder ist das Pergament qualitativ besonders wertvoll, noch ist es mit sonstigen hochwertigeren Versiegelungen versehen. Lediglich ein schlichter Wachsfleck, mit etwas, was nach einem Fingerhut aussehen könnte, wird es daran hindern sich auseinander zu rollen.*


    Des All-Einen Segen!

    Mit Interesse habe ich Euren Aushang bezüglich der Stellenausschreibung für die Taverne gelesen und würde mich demnach gerne mit Euch für ein persönliches Gespräch treffen.
    Durch meine Familie und den Besitz eines Bürgerbriefes bin ich durchaus mit den Sitten und Gebräuchen des alatarischen Reichs vertraut.
    Einen meiner Wohnsitze habe ich direkt in Rahal bei meiner Schwester Naemi Erlenhain, so bin ich über einen Boten auch dort zu erreichen.

    Gez.
    Arina Erlenhain
 Nach oben »
Fann Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 25 Nov 2017 16:49    Titel: Re: [Aushang] Anstellung in Taverne geboten
Antworten mit Zitat

*Sparsam muss man sein! Die Antwort passt auf das Viertel eines üblichen Hadernblattes, das trotzdem noch einmal gefaltet und entsprechend in Rahal abgegeben wurde.*


    Des All-Einen Segen.

    Ihr könnt mich am ersten Wochentag zur etwa der 22. Stunde in der Hafentaverne antreffen.

    Fann Wolfseiche
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fann Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2018 21:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*zurechtgerückt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Aushang] Anstellung in Taverne geboten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de