FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein menekanischer Bote überbringt eine Nachricht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein menekanischer Bote überbringt eine Nachricht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2017 00:27    Titel: Ein menekanischer Bote überbringt eine Nachricht
Antworten mit Zitat

Ob des unsicheren Terrains dieser Tage den Bajarder Küstenweg entlang, wird er das Schiff in den Ered Luiner Hafen nehmen und die Botschaft den Wachen dort aushändigen.

"Salam Aleikum und der Schöpferin Segen mit Dir, Megli.

Es ist eine Weile her, seitdem meine Cousine Mina und ich dich im Hyänenhaus empfangen durften. Ich hoffe du befindest dich bei bester Gesundheit.
Ich schreibe Dir, da ich gerne einmal, wie angesprochen, die weiße Stadt sehen möchte und bei weiteren Besuchen gerne mehr über das Volk der Eledhrim und der Lindil erfahren möchte.

Doch mein erster Besuch soll einer Stadtführung und dem Erwerb elfischer Handelswaren gelten.
Ich hoffe Du kannst mich an eine Tuchweberin deines Volkes weiter empfehlen, die mir eine lange Robe aus der Ered Luiner Seide weben kann, die mich in den Nächten der Durrah vor dem Wind schützt.

Eluv's Hand weile schützend über den Deinen!

Maheen Ayat aus dem mara-gefälligem Blute der Azeezah vom Rudel der Hyänen,
Prekhaliq des Tempels der Mara."





_________________



Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 10 Okt 2017 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2017 23:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach Möglichkeit wird die elfische Wache sicher versuchen die Nachricht zuzustellen.
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eona´sala´a´tan





 Beitrag Verfasst am: 28 Aug 2017 10:42    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Da die goldene Elfe scheinbar nur selten in die Stadt kam, und ihre Aufenthaltsorte eher den Wald betrafen, würde zumindest irgendwann eines der Tiere das Briefchen mit an Eonas Baumhaus nehmen, um es dort für Mir'megli zu hinterlassen.
    Ganz bestimmt würde sie es schnellstens zu lesen bekommen.*
 Nach oben »
Mir´megli Aduial





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2017 12:22    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Tatsächlich wird sie die Nachricht erst spät erreichen, als Eona ihr diese in ihr Übungszimmer reicht.*



    Suilaid Maheen, stole Eruness aus dem Hause Azeezah.

    Verzeih meine verspätete Antwort, doch bin ni in den Tiefen des Nebelwaldes nur schwerlich für die Geschwister zu finden.
    Gerne werde ich auf Deine Bitte zurückkommen, doch fürchte ich, kann ich Dir jenen Tag erst am Ende des nächsten Wochenlaufes bieten. So würde mir der vorletzte Tag zur Arenedh - der Tagesmitte passen.
    Als Tuchweberin kann ich Dich mit gutem Gewissen an meine Gwathel Am'erie entsenden, doch kann ni nicht versprechen, dass sie an jenem Tage zugegen sein wird.
    Außerdem möchte ich Dir auf diesem Wege sogleich auch mitteilen, dass die Elfenrobe, welche du sicherlich meinst, nicht außerhalb unseres Volkes getragen werden darf.
    Doch sicher wird meine Gwathel etwas annähernd wundervolles für dich fertigen können.

    Harthon an aderthad - so wird Phanodain uns bald zusammen führen.

    Mir'megli Aduial
    Rhaudan én Eledhrim

 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2017 18:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Mit dem nächsten Handelsschiff, dass Ered Luin anläuft, wird ein Antwortschreiben ankommen*

"Salam Aleikum und der harmonische Klang der Sängerin mit Dir!

Ich freue mich von Dir zu hören und dass du wohlauf bist.
Den von dir angebotenen Termin kann ich leider neda wahrnehmen, da meine Tochter ihr zweites Kind erwartet und ich sie in der menekanischen Enklave Baed'Madina besuchen werde.
Gegen Ende des nächsten Mondes plane ich die Schiffsreise zurück ins Land der gepriesenen Sonne.
Alsdann werde ich mich, ob einer Führung in der weißen Stadt, erneut melden.

Wasser und Schatten.
Möge der Mutter wachsamer Blick auf uns weilen.

Maheen Ayat Azeezah
Prekhaliq der Eluive."

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2017 12:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wie von ihr versprochen und angekündigt, wird ein weiteres Schreiben nach ihrer Rückkehr aus der menekanischen Enklave Baed'Madina verfasst und erreicht Ered Luin über eine Handelskarawane.
Das Schreiben wird bei einer elfischen Wache abgegeben, mit dem Hinweis, dass es vom menekanischen Volk stammt und sich um ein Anliegen der Völkerverständigung handelt.
Vielleicht landet es beim Rat oder beim 'Elfenkönig' selbst oder ein anderer Eledhrim oder Lindil nimmt sich dem an?*


"Salam Aleikum und der Gestirne weise Stimmen mit dem Volk der Elfen.

Einige Hazar's Durrah, darunter auch meine demütige Stimme, wollen den Klang der Freundschaft und der Verbundenheit mit den Kindern Phanodains aufleben lassen.
Wir erbitten eure Gastfreundschaft in der weißen Stadt in den Bergen und wären einer Führung durch Ered Luin nicht abgeneigt.
Außerdem würden wir im Rahmen des Freundschaftsbesuchs gerne mehr über die Sitten, Traditionen und Lebensweise eures Volkes erfahren.

Möge der Sonne und der Sterne Licht der Schöpferin stets euren Weg erhellen.

Im Namen des Tempels
Maheen Ayat aus dem mara-gefälligem Blute der Azeezah
Prekhaliq des Tempels der Eluive."


_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2017 14:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach einigen Tagen wird per Boten höflich, nach menekanischer Manier, nachgefragt*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celeg´glin´magol





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2017 19:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Mae Govannen Tochter der Eluive,

mein Name lautet Glin und verzeiht Bitte das Ihr bisher keine Antwort erhalten habt. Ich stelle mich gerne für ein Treffen mit Euch bereit. Doch möchte ich Euch hier um Verständnis Bitten, dass es in diesem Wochenlauf leider aus organisatorischen Gründen nichts mehr wird. Aus diesem Grund biete ich Euch im kommenden Wochenlauf, den ersten Tag der Woche zur 20. Stunde an.

Namarie,
Glin
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 18 Okt 2017 14:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Antwort wird überbracht*

[ooc: wie festgehalten, Dienstag, 24ter, 20 Uhr]
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein menekanischer Bote überbringt eine Nachricht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de