FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Geschäftszweig Erweiterung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Geschäftszweig Erweiterung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yakobo Jehlani





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2017 13:21    Titel: Geschäftszweig Erweiterung
Antworten mit Zitat

Die Qualität seines Wildkrauts hatte sich in letzter Zeit schnell rumgesprochen. Alte Kontakte wurden aufgefrischt, neue dazu gewonnen. Das Geschäft florierte. Nun machte ein weiteres Gerücht in sämtlichen Häfen, Spelunken, Tavernen und Schwarzmärkten die Runde. Man munkelte das der Mohr von La Cabeza den Geschäftszweig mit Opium erweitert hat. Es werden Probanden gesucht und vielleicht sogar der ein oder andere Läufer welcher sich um den Vertrieb in, für ihn, unerreichbaren Gegenden kümmert. In einer Sache war sich das Gesocks auf Gerimor einig, hier war mit Sicherheit so manch ein Taler zu verdienen...

Zuletzt bearbeitet von Yakobo Jehlani am 01 Aug 2017 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Yakobo Jehlani





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2022 22:33    Titel:
Antworten mit Zitat

So langsam hatte Yako Fuß gefasst in Rahal. Es fühlte sich zwar noch immer seltsam sowie ungewohnt an, aber für Gefühlsduselei hatte er nie was übrig. Es ging schon immer, einzig und allein ums Geschäft! Nachdem er eine passende Behausung fand, konnte er endlich aus diesem Drecksloch im Hafenviertel ausziehen und sein Plan nahm langsam formen an. Mal wieder wurden alte Kontakte aufgefrischt und neue hinzugewonnen. Schnell wie ein Lauffeuer machte das Gerücht die Runde. In allen Spelunken und Häfen, bei Minfays sowie jeglichem Gesindel, dass Yako nun einen Schwarzmarkt in Rahal betrieb. Von Rauschmitteln bis hin zu Schusswaffen und Munition sowie allerlei Kram der sonst so vom Schiff fällt. Wenn man wusste wen man fragen muss, würden Eingeweihte sogar in Erfahrung bringen das man dort, für passendes Gold, gefälschte Dokumente bekommen würde. Was diesen letzten Punkt betrifft, sollte man jedoch seine Zunge hüten, wenn man nicht Bekanntschaft mit der cabezianischen Krawatte machen will...
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Geschäftszweig Erweiterung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de