FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brieflein wird für Josephine v. Liliensee abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brieflein wird für Josephine v. Liliensee abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 22 Mai 2017 20:50    Titel: Ein Brieflein wird für Josephine v. Liliensee abgegeben
Antworten mit Zitat

Die fast schon militärisch genormte Handschrift füllt die Seite gut lesbar. Das Siegel der Ritterin und auch ihre eigene Adelsfarbe als Banderole verschließen das Schriftstück.

    Lager Wolffenbrück, 22. Eluviar 260

    Kron und Reich zur Ehr, Eure Erlaucht von Liliensee!

    Zunächst lasst mich nach Eurem Befinden angesichts der Lage fragen und meinem Wunsch Hoffnung verleihen, dass Ihr und Euer Sohn wohlauf sein mögen.
    So unpassend es Euch auch nun erscheinen mag, jedoch bitte ich Euch um ein persönliches und vertrauliches Gespräch. Die Gründe will ich jedoch nur grob ausführen, denn sie sind sehr weiblicher Natur und tief in meiner Zugehörigkeit zum Ritterorden, sowie meiner Ehe mit dem Kronritter verwurzelt. Beides wirkt sich in für mich persönlich und belastender Art auf die aktuelle Lage aus und ich ersuche Euch dringlichst um Euren Rat - aus Eurer Erfahrung als Mutter und Ehefrau und gleichsam Ritter des Ordens.

    Ich harre Eurer Antwort.
    Temora beschützt!


Helisande von Gipfelsturm
Ritter Alumenas


Zuletzt bearbeitet von Helisande von Alsted am 23 Mai 2017 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Bote der Krone





 Beitrag Verfasst am: 01 Jun 2017 21:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bediensteter des Schlosses bringt ein Schreiben zum Regiment. Das Schreiben ist mit blauem Siegelwachs verschlossen, in dem sich der Abdruck einer stilisierten heraldischen Lilie findet.*




Euer Hochwohlgeboren, verehrte Lady Helisande

Habt Dank für Euer Schreiben, und ich kann Euch versichern, dass der Grossherzog und auch ich uns bei bester Gesundheit befinden. Selbstredend will ich Euch gerne empfangen. Ihr dürft mich hierzu am 03. Schwalbenkunft zur 20. Stunde im Schloss aufsuchen.


Mein freundliches Wohlwollen und was ich sonst mehr Gnädiges vermag

Josephine Isolde von Liliensee
Gräfin von Liliensee
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 02 Jun 2017 18:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein schlichter Bote wird den Soldaten am Palast die Bitte übermitteln, man möge Ihrer Erlaucht den von ihr genannten Termin bestätigen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brieflein wird für Josephine v. Liliensee abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de