FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine junge Frau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Eine junge Frau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kiara Thanel





 Beitrag Verfasst am: 06 Mai 2017 09:04    Titel: Eine junge Frau
Antworten mit Zitat

... sucht seit mehreren Tagen nach einem kleinen Mädchen. Überall in Bajard und um Bajard tuscheln bereits die Bürger.

''Die Mutter war wohl ein weilchen ausser Lande. Ich sah sie auch schon länger nicht mehr, bis sie gestern unruhig durch die Straßen gehuscht war.''

''Ja ja die kleene is uff der such' nach ihrer kleenen. Hab ma das Hausmädsche vor a paar Wochn' gesehn'. Die hatte wohl auch das eine oder andere aus dem Haus mitgehn lassen. Zwar nu das was sie mit sich nehm' konnt, aber sowas...''

''Richtig. Sechs Jahre war sie wohl schon das Hausmädchen der Familie. Die arme Mutter tut mir wahrlich leid. Sieht ziemlich mitgenommen aus die gute. Sieh mal, sie hat sogar überall heute Nacht Aushänge angebracht.''

''Na hoffe ma, dass se ihre kleene schnell wieder findet.''


*Man wird über all vermehrt Aushänge auffinden, welche die kleine Sarah beschreiben. Das kleine Mädchen mit ihren vier Jahren, ihren blauen Augen. Selbst eine Zeichnung des Mädchens wird am unteren Ende des Aushangs zu sehen sein.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarah Thanel





 Beitrag Verfasst am: 06 Mai 2017 19:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Leuchtturmwärter könnte wohl erzählen, das er bei seinem pünktlich aller 10 Jahre durchgeführtem Frühjahrsputz unter seinem Bett ein kleines Lager entdeckt hat.
Aber auch das ist schon wieder einige Wochen her und die Spur verliert sich.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Eine junge Frau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de