Seite 1 von 1

Regimentspost an Nyome und Thelor

Verfasst: Samstag 29. April 2017, 16:41
von Helisande von Alsted
Die beiden Verwalter der Grafschaften erhalten ein umfangreiches Paket (PN) mit Regimentsberichten, sowie einen Begleitbrief.
  • Adoran, 29. Wechselwind 260

    Kron und Reich zur Ehr [Euer Hochwohlgeboren/Eure Hochgeboren]!

    Hier mit seid Ihr als Verwalter der Grafschaften Markweih, Meerswacht und Tiefenberg offiziell darüber in Kenntnis gesetzt, dass das Lichtenthaler Regiment den Freien 'Willhelm Zartbein' am gestrigen Abend gegen der elften Stunde festgesetzt hat.
    Wie aus den beiligenden Berichten hervorgeht steht Herr Zartbein im dringenden Tatverdacht Überfälle und Angriffe auf Lichtenthaler Bürger begangen zu haben. Zweifelsfrei erwiesen ist der Tatvorwurf der Adelsbeledigung und der unziemlichen Annäherung an eine Dame von Stand.

    Ich erbitte schnellst möglich eine Handlungsanweisung bezüglich der durchzuführenden Strafen gegenüber dem Freien.

    Temora beschützt!
v. Gipfelsturm
Oberst des Lichtenthaler Regimentes