Schreiben an Clerica Treublatt
Verfasst: Mittwoch 26. April 2017, 11:38
*Ein versiegeltes Schreiben an den Tempel verlässt die Poststube der Schatten des Panthers, gerichtet an Clerica Treublatt.*
- Des All-Einen Hass möge Euch erfüllen, Clerica Treublatt.
Im Auftrage des Ala'thraxors Jaryan'dolor schreibe ich Euch zwecks Bitte um Abhaltung eines Unterrichts im Tempel in Glaubensfragen. Der Ala'thraxor ist der Meinung, dass sämtliche Mitglieder der Gemeinschaft der Schatten des Panthers, insbesondere die neuen Anwärter, lernen sollen, ihren Hass besser zu kontrollieren, um dem All-Einen besser dienlich sein zu können.
In diesem Sinne würde er sich erfreut zeigen, wenn der Tempel unserer Gemeinschaft die Möglichkeit gäbe, einen entsprechenden Unterricht im Tempel zu besuchen, dem sich eine kurze Messe anschließt. Diese Veranstaltung wäre für alle Mitglieder der Schatten des Panthers obligatorisch, so dass ihr mit einer nicht unerheblichen Teilnehmerzahl, insbesondere mit der Anwesenheit des Ala'thraxors selbst, rechnen könnt.
Bitte teilt uns mit, ob der Tempel für eine solche Veranstaltung zur Verfügung steht.
Möge der All-Eine seine Pranken schützend über Euch halten.
Advocatus Extraordinarius der Schatten des Panthers
Magister des ehrenwerten Ordens der Arkorither
*darunter prankt das Siegel der Schatten des Panthers*
[URL=http://fs5.directupload.net/images/161014/wayalcz3.png][img]http://fs5.directupload.net/images/161014/wayalcz3.png[/img][/URL]