FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament für die Vogtin von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Pergament für die Vogtin von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruby Mauerfeld





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2017 11:44    Titel: Ein Pergament für die Vogtin von Thronwall
Antworten mit Zitat

*Die rothaarige, junge Frau gibt den Brief persöhnlich bei den Wachen an der Türe des Rathhauses ab und wünscht ihnen noch einen guten Tag*



Seid gegrüßt, werte Vogtin von Thronwall.

Ich bin Ruby Mauerfeld und arbeite seit einer geraumen Weile im Kelpie Handelshaus. Nun ist es mein Wunsch, mich als Bürgerin in Adoran nieder zu lassen. Bitte teilt mir mit, wann ich mich für den Bürgerbrief vorstellen darf.

Mit hochachtungsvollen Grüßen
Ruby Mauerfeld


Zuletzt bearbeitet von Ruby Mauerfeld am 05 Apr 2017 11:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2017 20:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt eine Nachricht zum Kelpie Handelshaus zu Händen von Fräulein Mauerfeld.

Adoran, Rathaus
08. Wechselwind 260

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Fräulein Mauerfeld,

Ich freue mich, dass Ihr diesen Schritt wagen wollt, daher bestätige ich Euch hiermit den erhalt Eures Gesuchs und entsende gleichsam die Einladung für ein Gespräch.
Erscheint am 11. Wechselwind 260 zur siebten Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen, Gehör zu verschaffen.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran





[11.04. - 19:00]


Zuletzt bearbeitet von Nyome von Meerswacht am 08 Apr 2017 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruby Mauerfeld





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2017 02:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Erfreut, aber auch etwas bestürzt las Ruby die Zeilen. Sie setzte zugleich eine Antwort auf und die Schrift mag ein wenig krakelig sein.*


Werte Vogtin von Thronwall,

mit Freuden las ich Eure Antwort auf mein Gesuch, doch leider bin ich nicht vor dem 12. Wechselwind 260 von meiner Reise zurück in Adoran. So biete ich euch den 13. Wechselwind 260 zur achten Abendstunde an. Bitte lasst mich wissen, ob Euch der Termin zusagt oder Ihr gegebenfalls einen anderen Tag für mich Zeit erübrigen könnt.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Ruby Mauerfeld


Zuletzt bearbeitet von Ruby Mauerfeld am 09 Apr 2017 02:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2017 18:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Fräulein Mauerfeld ausrichten das der 13. angenommen wird zur selben Uhrzeit.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 13 Apr 2017 17:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Zettel hängt an der Türe des Schreibzimmers - "Unter Umständen noch bis zur achten Abendstunde verhindert." steht darauf geschrieben.




[19:30 - 20:00!]


Zuletzt bearbeitet von Nyome von Meerswacht am 13 Apr 2017 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Pergament für die Vogtin von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de