FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Großherzog ergeht ein Brief an den Palast zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » An den Großherzog ergeht ein Brief an den Palast zu Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thelor von Gipfelsturm





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2017 23:21    Titel: An den Großherzog ergeht ein Brief an den Palast zu Adoran
Antworten mit Zitat

Der Brief ist auf sauberem Pergament geschrieben und mit den Wachssiegeln von Gipfelsturm und Kronwalden verschlossen.

07. Wechselwind 260
Baronie Gipfelsturm


Ehre dem Reich Alumenas unter unserem geliebten König Ador Segenus Corbidian Vicktor dem I. von Alumenas und der Schildmaid und Phanodains Segen mit euch euer Großherzogliche Hoheit Gregor Weiland Konrad vom Greifenhain und auch an eure Frau Mutter Erlaucht Josephine Isolde vom Liliensee,

in Anbetracht derzeitiger Vorkommnisse im Herzogtum Lichtenthal ist es uns Freiherr von Kronwalden und Baron von Gipfelsturm ein Anliegen, mit euch Großherzog vom Greifenhain und oder in Vertretung eurer Frau Mutter Erlaucht vom Liliensee um eine Persönliche Korrespondenz zu bitten.
Es gibt Hinweise im Zusammenhang mit den Vorkommnissen in Lichtenthal bei der wir die , durch den Aufenthalt in Lichtenthal, Möglichkeit zu einem Persönlichem Gespräch nutzen möchten um ein Paar Vermutungen aus höchster Instanz bestätigt zu bekommen.

Wir wären euch Sehr verbunden wenn ihr uns diesen Termin bis zum 11. Wechselwind einzurichten vermögt

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor von Gipfelsturm

Kronritter seiner Majestät Ador dem I. von Alumenas
Baron von Gipfelsturm
Freiherr von Schwertfluren

Freiherr  Arenvir von Kronwalden

Freiherr von Kronwalden und Goldenfall
Arcomagus und Praeceptor des Konzil des Phoenix


Zuletzt bearbeitet von Thelor von Gipfelsturm am 06 Apr 2017 23:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bote der Krone





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2017 12:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bediensteter des Schlosses bringt Schreiben nach Gipfelsturm und Kronwalden. Das Schreiben ist jeweils mit blauem Siegelwachs verschlossen, in dem sich der Abdruck einer stilisierten heraldischen Lilie findet.*




Euer Hochwohlgeboren, verehrter Baron von Gipfelsturm
Euer Hochgeboren, werter Freiherr von Kronwalden

Habt Dank für Euer Schreiben, dem ich entnehme, dass Ihr hinsichtlich der unsäglichen Vorkommnisse, die Lichtenthal derzeit erschüttern, vermeint zu ersten Schlüssen gelangt zu sein. Seine Herzogliche Hoheit stehen für eine Audienz nicht zur Verfügung, aber selbstredend will ich Euch gerne empfangen. Ihr dürft mich hierzu am 11. Wechselwind zur 20. Stunde im Schloss aufsuchen.


Mein freundliches Wohlwollen und was ich sonst mehr Gnädiges vermag

Josephine Isolde von Liliensee
Gräfin von Liliensee
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » An den Großherzog ergeht ein Brief an den Palast zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de