Seite 1 von 1

Eine Nachricht für Gesine Nussbaum

Verfasst: Dienstag 4. April 2017, 22:19
von Melodias
*wird in deren Amtsstube hinterlegt*


Die besten Grüße die ich entbehren kann Fräulein Nussbaum

Ich hoffe dieses Schreiben erreicht euch bei bester Stimmung und Gesundheit.
So Ihr ein wenig Eurer kostbaren Zeit aufbringen könnt, um mir Gehört zu schenken, würde ich gerne einen Termin mit Euch vereinbaren und nehme hier Eure Vorschläge zu den Abendstunden gerne an.

Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen


Melodias

Verfasst: Sonntag 9. April 2017, 18:29
von Gesine Nussbaum
Bei einem seiner nächsten Besuche im Hafenkontor wird Marinnia ihm einen Brief mit dem Siegel des Freihafens Bajard aushändigen.

Gu'n Moijn Meister Melodias,

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man am 12. Wechselwind so gejen die 19.te Stunde am Abend in die Amtsstube und denn könnt Ehr's mir man in aller Ruhe erklären, was jenau Ehr's auf dem Herzen habt.

macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin ~


[img]http://fs2.directupload.net/images/user/150708/78qr7nt9.png[/img]

(ooc Ausweichtermin: 13.04./ 19 Uhr, bitte einfach dementsprechend antworten)

Verfasst: Sonntag 9. April 2017, 22:04
von Melodias
*Marinnia wird bei Fräulein Nussbaum's nächstem Besuch ausrichten, dass Herr Melodias dem Termin zugestimmt hat und sich am 12. Wechselwind rund um die 19. Stunde vor der Amtsstube einfinden wird*