Ein schlicht gehaltenes Schreiben ist es, das da seinen Weg per Boten in die Hände von Suraya Yazir findet. Nichts an dem Schreiben mag auffallend wirken, weder der Schriftzug, der klar und deutlich ohne viel Schnörkeln oder Verzierungen gehalten wurde, noch das eher billig gehaltene Stück Papier auf dem geschrieben wurde.
Einzig und allein, der geheimnisvolle Duft, der dem Briefbogen entweicht und kurz darauf entschwindet, mag für diesen einen kurzen Augenblick verzaubern.
Werte Dame Suraya aus dem Haus der Yazirs,
ich, Amber, habe ein Anliegen an Euch einige der wundervollen Teppiche betreffend, und gerne
möchte ich Euch aus diesem Grunde aufsuchen.
Bitte teilt mir mit wann Ihr Zeit für mich finden könntet. Ach ja ich soll Euch noch
herzlich von der Dame Taliara Levar grüßen, die nun meine Nachbarin ist in Kronwalden.
Ihr müsst meine späte Antwort entschuldigen, ich habe mich nicht in der goldenen Stadt aufgehalten, ein Besuch bei der Verwandtschaft ausserhalb ist ab und an von Nöten.
Ihr könnt mir gerne, jetzt nach meiner Rückkehr einige Termine nennen wann es Euch möglich ist die goldene Stadt aufzusuchen.
Ein schlicht gehaltenes Schreiben ist es, das da seinen Weg per Boten in die Hände von Suraya Yazir findet. Nichts an dem Schreiben mag auffallend wirken, weder der Schriftzug, der klar und deutlich ohne viel Schnörkeln oder Verzierungen gehalten wurde, noch das eher billig gehaltene Stück Papier auf dem geschrieben wurde.
Einzig und allein, der geheimnisvolle Duft, der dem Briefbogen entweicht und kurz darauf entschwindet, mag für diesen einen kurzen Augenblick verzaubern.
Werte Dame Suraya aus dem Haus der Yazirs,
ich bedanke mich herzlich für Eure Antwort per Nachricht.
Folgende Termine kann ich Euch anbieten: den 24. Lenzing ab 20 Uhr,
den 26. Lenzing ab 16 Uhr und den 21. Lenzing ab 20 Uhr.
Bitte seid so gütig und teilt mit Eure Wahl mit per Boten.
Im voraus vielen Dank und
der Sterne Licht möge Eure Wege behüten.