FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Tafel für Einarr Bunjam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Tafel für Einarr Bunjam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tambar Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2017 09:58    Titel: Eine Tafel für Einarr Bunjam
Antworten mit Zitat

*Eine aus Cirmit bemeisselte Steintafel wird ihren Weg nach Wulfgard finden*

Cirmias Mahal Diplomandel Einarr von den Bunjams

Lange ist es her, das unsere beiden Völker diplomatische Gespräche geführt haben. Viel ist seid her geschehen das vorher erledigt werden musste.
Doch sollten wir auch wenn wir Kaluren alt werden, es nicht in die ferne Zukunft verschieben.
So nenne uns doch einen Zeitraum in dem wir uns zusammen setzen können um gewisse Dinge zu besprechen. Gerne kommen wir dafür auch zu euch.

Bis dahin möge Cirmias seine schützende Pranke über euch halten


gez:
Tambar Donnerfaust
Lehrling der Diplomandelei
Novieze der Bauhütte



Zuletzt bearbeitet von Tambar Donnerfaust am 04 März 2017 10:32, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Einarr Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2017 20:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein in Holzrinde geritzte Tafel findet den Weg zurück in den Berg der Kaluren*

Hossa Tambar von der Sippe der Donnerfaeuste!

Vieles ist seit unseren letzten Aufeinandertreffen geschehen. Auch
an uns im Norden ist die Zeit nicht ohne Vorfälle vorbeigezogen.

Gerne folgen wey Sturmheuler deinen Ruf. Wenn es dey passt,
würde mey mit meinen Brottr entweder am ersten Tag zur 6ten
Stund nach dem Fressen oder am vierten Tag zu 9ten Stund nach
dem Fressen im Berg vorbei schauen!

Stolz und Ehre

Einarr Galinnson
- Stimme des Nordens







Zitat:
Montag 18:00/19:00 Uhr oder Donnerstag ca 21:00 Uhr
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tambar Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2017 22:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*als Tambar die Holzrinde entgegen nimmt, betrachtet er jene ein wenig skeptisch, sie einmal gegen den Tisch klopfend und fassungslos anschliessend lesen. Dann wird er einen Kurzbart losschicken um Mündlich ausrichten zu lassen, das man den ersten Tag der Woche als Termin bestätigen würde*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Tafel für Einarr Bunjam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de