Seite 1 von 1

Ein Schreiben erreicht das Rathaus zu Adoran

Verfasst: Montag 6. Februar 2017, 00:30
von Yantur Toberen
Ein ordentlich verfasstes Schreiben erreicht das Rathaus in Adoran.


Seid mir grüßt Hochedle Vogtin von Belfa,

ich bin vor Kurzem in Adoran angekommen und wünsche mir hier ein Standbein als Holzhandwerker aufbauen zu können.

Natürlich möchte ich auch Bürger des Herzogtums werden, weswegen ich eine Bürgerschaft beantrage.

Bitte lasst mir zur Bank in Adoran einen Termin zukommen, an welchem wir über meinen Antrag sprechen können. Über das Prozedere, das Fragen stellen und Prüfen meines Wissens, bin ich bereits informiert.

Hochachtungsvoll,


Yantur Toberen

Verfasst: Dienstag 7. Februar 2017, 22:15
von Nyome von Meerswacht
"Hochedle von Belfa... wie lange liegt der Brief hier nur schon herum, der sollte schleunigst bewantwortet werden!" In der Adoraner Bank wartet ein Brief auf Yantur Toberen.

Adoran, Rathaus
07. Eisbruch 260

Dem Reiche Alumenas
und unserem König Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Herr Toberen,

Ich freue mich, dass Ihr Bürger Lichtenthals werden möchtet. Ich bestätige Euch hiermit den erhalt Eures Gesuchs und entsende gleichsam die Einladung für ein Gespräch.
Erscheint am 10. Eisbruch 260 zur achten Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen Gehör zu verschaffen.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran

[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/778b60-1457543937.png[/img]


[10.02. - 20:00]

Verfasst: Dienstag 7. Februar 2017, 22:37
von Yantur Toberen
Der Termin wird kurz, wenn auch höflich von einem Boten mündlich bestätigt.