FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
(26.02.2017) Geschichtenabend mit Musik in Wetterau [20:00]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » (26.02.2017) Geschichtenabend mit Musik in Wetterau [20:00]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laeva Raym





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2017 21:09    Titel: (26.02.2017) Geschichtenabend mit Musik in Wetterau [20:00]
Antworten mit Zitat

An vielen Orten im alatarischen Reich, vorallem in Rahal und Düstersee, aber auch im Schattenwinkel und in Grenzwarth, sind Aushänge zu finden. Einer hat es sogar bis zum Rakun geschafft, wo er jenen Rashar, die der Schrift der Menschen mächtig sind, seinen Inhalt preisgibt.

Fest hält der Winter ganz Gerimor in seinem Griff, die Felder liegen brach unter kaltem Weiß und die Nächte sind lang und finster. Viel Arbeit liegt still zu dieser Jahreszeit, weshalb diese müßigen Momente anders genutzt werden können.

Hiermit sind alle Bewohner des alatarischen Reiches, egal ob groß oder klein, wie natürlich auch alle Verbündeten, zu einem Geschichtenabend mit Musik in Wetterau eingeladen!

Am 26. Eisbruch können sich alle, denen der Sinn nach Erzählungen, Liedern und geselligem Beisammensein steht, zur 20. Stunde im Gasthaus Zum schwarzen Drachen in Wetterau einfinden. Ihr erreicht es entweder, wenn ihr der Straße vom Kutschplatz in Wetterau nach Nordwesten folgt oder Rahal durch das Osttor gen Osten verlasst, gleich hinter der Brücke nach Wetterau.

Für das leibliche Wohl der Gäste wird für ein angemessenes Entgelt gesorgt sein!

Ihr wollt selbst etwas, sei es ein Lied oder eine Geschichte, beitragen? Meldet euch bei Laeva Raym im Schattenwinkel oder hinterlasst ihm eine Nachricht in der Bank zu Rahal!



[OOC: Sonntag, den 26.02.2017, um 20 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laeva Raym





 Beitrag Verfasst am: 22 Feb 2017 17:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Dieser Tage sieht man hier und im Reich junge Burschen verwitterte Aushänge ersetzen, so dass noch einmal ein Jeder an den Geschichtenabend erinnert wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » (26.02.2017) Geschichtenabend mit Musik in Wetterau [20:00]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de