- -Der Bote der geschickt wird, wird die ganze Nacht am Tempel verweilen. Wohl wurde ihm aufgetragen erst dann zurück zu kommen, so er eine Antwort habe, oder den Brief zumindest an Kheldairon übergeben habe.
Sollte er den Tempel betreten und dort warten, so hatte sie ihm vorher schon eingebläut sich gefälligst vor den Altar zu knien und zu beten!-
Schattenwinkel,
28. Alatner 259
Seinen Segen Kheldairon.
Durch den plötzlichen Aufbruch beim letzten Mal, musste der Unterricht ja leider abgebrochen werden, und so hoffe ich, Ihr seid wohlauf.
Da ich ein Gespräch wegen eines Bürgerbriefes anstrebe, ist es mir trotzdem wichtig, meinen Wissensstand um den Glauben noch zu vervielfältigen und zu vervollständigen.
So Ihr in absehbarer Zeit eine Lücke Zeit für mich aufbringen könnt, so würde ich mich freuen von euch zu lesen.
Möge er eine Pranke stets schützend über Euch halten.
[URL=http://www.directupload.net][img]http://fs5.directupload.net/images/161217/cu7s6d8w.png[/img][/URL]
Erneut wird ein Pergament zum Tempel getragen.
Moderator: Rahal [Mod]
-
Gast
Erneut wird ein Pergament zum Tempel getragen.
-
Kheldairon
*dem Boten wird einige Stunden später kein formelles Antwortschreiben überreicht sondern ein Aushang, den er überbringen soll.*
*Aushänge werden an den Tempeln, den Rathäusern und Marktplätzen angebracht*
allgemeiner Glaubensunterricht
über die
Gebote des All-Einen
abgehalten.
Der Unterricht wird durch den Vicarius Kheldairon geleitet.
Ein jeder ist zu diesem Unterricht eingeladen.
Wer danach strebt Teil des Reiches zu werden und die Bürgerschaft zu erlangen,
kann an diesem Tage das notwendige Wissen erlangen um einen Bürgerbrief zu beantragen.
Möge Er seine Pranke stets schützend über uns halten und uns Sein Segen geleiten.
[Mittwoch, 04.01., 20:30 Uhr]
-
Gast