FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Sir Thelor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben für Sir Thelor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bote der Krone





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2016 21:55    Titel: Ein Schreiben für Sir Thelor
Antworten mit Zitat

*Ein Bediensteter des Schlosses bringt ein kleines, gefaltetes Brieflein nach Gipfelsturm. Das Schreiben ist mit blauem Siegelwachs verschlossen, in dem sich der Abdruck einer stilisierten heraldischen Lilie findet.*




Euer Hochwohlgeboren von Gipfelsturm die wohlwollendsten Grüße

Ich hoffe, mein Schreiben findet Euch bei bester Gesundheit. Seine Majestät, unser verehrter König, haben mich gebeten, an Seiner statt den bevorstehenden Feierlichkeiten zum zehnjährigen Bestehen des Handwerkshauses zu Gerimor beizuwohnen. Leider sind Seine Majestät aufgrund dringender Reichsangelegenheiten unabkömmlich und werden voraussichtlich vor dem Jahreswechsel nicht nach Gerimor zurückkehren.

Seid so gut und tragt Sorge, dass am Festtag zur siebten Abendstunde ein oder zwei berittene Soldaten am Schloss als Eskorte für meine Kutsche bereitstehen.

Würdet Ihr außerdem veranlassen oder selbst dafür einstehen, dass mir bis zum Fest die wichtigsten Eckdaten zur Geschichte des Handwerkshauses übermittelt werden, sollte ich in Verlegenheit geraten, einige Worte sprechen zu müssen?


Mein freundlichstes Wohlwollen und was ich sonst mehr Gnädiges vermag

Josephine Isolde von Liliensee
Gräfin von Liliensee
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2016 18:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Antwort wird zügig zum Palast getragen, jenes ist mit dem Siegel der Lady Helisande verschlossen und an Ihre Erlaucht von Liliensee gerichtet.

    Kron und Reich zur Ehr, Eure Erlaucht!

    Sir von Gipfelsturm übertrug mir die Ehre Euch eine Antwort auf Eure Ankündigung zu übermitteln. Er befindet sich in bester Gesundheit, jedoch fordert die Vorbereitung für die Festlichkeit im Hintergrund noch seine Aufmerksamkeit. Ich hoffe auch Ihr seid bester Dinge und wohlauf. Insgeheim hoffe ich Euren bezaubernden Sohn alsbald erneut zu treffen.
    Da wie Seine Majestät so trefflich in seinem letzten Schreiben an Seine Hochwohlgeboren feststellte, hat seine Hochwohlgeboren eine recht kurze Verbindung zur Regimentsführung. Als eben jene Regimentsführung nun gesprochen sei Euch versichert Erlaucht, dass ür Euch wird morgen zur siebten Abendstunde eine Eskorte am Palast bereit stehen wird. Der Euch bereits bekannte Wachtmeister Alsted wird jene Eskorte wohl anführen und Euch sicher geleiten.
    Die Informationen, um die Ihr gebeten habt liegen diesem Schreiben (PN an Bote der Krone) bei. Leider war in der Kürze der Zeit keine wirklich umfassende Skizzierung mehr möglich. Ich bitte dies zu entschuldigen. Womöglich bietet sich morgen Gelegenheit für einen kleinen Wortwechsel zwischen Euch und Seiner Hochwohlgeboren von Gipfelstrum. Er bedauert noch immer die Feierlichkeiten zum Krönungstag versäumt zu haben.

    Temora beschützt!


    Helisande von Senheit
    Ritter Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben für Sir Thelor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de