Seite 1 von 1

Eiltafel tritt beim Kal Dar der Legion ein [Katzenjammer]

Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2016, 10:49
von Baznuk Donnerfaust
Vaters Segen mit dir mein Kal Dar,

Kontaktaufnahme seitens der Schwesternschaft hat in den letzten Stunden stattgefunden. Abschriften darüber liegen im Ratsaal aus für alle. Ich empfehle eine etwaige Antwort abzuwarten. Allerdings schlage ich gleichsam vor die ersten gegen Maßnahme vorzubereiten. Als Warnung wäre das abbrennen besagter Donnereichen sicher deutlich genug. Ich vermute die Schwestern haben einen Bezug dazu, falls nicht, folgt eben der nächste Schritt und es gibt ein paar Bäume weniger.
Deine Entscheidung Bruder, den ehrwürdigen Kal Khazad setzte ich über die aktuellen Dinge in Kenntnis.

Der Ered Luin allerdings sollte komplett ausgenommen werden. Ebenfalls die Ländereien des Nordvolks.

Für Cirmias
den Berg
die Khaz Aduir

Baznuk

Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2016, 13:14
von Thorim Hammergrund
*Müde reibt er sich mit der Hand durchs Gesicht während er die ganzen Steintafeln, teilweise mehrmals lesen muss, weil er immer wieder die Konzentration verliert. Anschliessend meißelt er eine Tafel und lässt diese von einigen Rekruten abmeißeln und im Berg verteilen.*


Cirmias mit euch Volk der Kaluren,

wie ihr alle wisst, sind wir seit Tagen Opfer eines feigen Angriffs der sogenannten Schwesternschaft.
Sie selbst bezeichen sich als neutral, griffen aber zeitweise zusammen mit den Wämsern aus dem Westen an. Außerdem wurden die anderen Bundvölker aufgefordert uns nicht zu unterstützen.
Mittlerweile haben sie Kontakt aufgenommen und fordern von uns Buße.
Bruder Baznuk hat bereits eine Antwort verfasst und an einer Donnereiche abgestellt. Diese Donnereichen scheinen irgendwie in einer Verbindung mit dieser Schwesternschaft zu stehen.
Je nach Antwort der Schwesternschaft auf unsere Tafeln, könnten die Donnereichen Ziel unseres nächsten Angriffs werden.

Daher sollen sich alle Brüder und Schwestern darauf vorbereiten:
- Hammerschwinger schärft eure Äxte.
- Armbrustschützen sorgt für einen reichlichen Vorrat an Brandbolzen
- Alchemiekundige stellt brennbare Flüssigkeiten her und füllt diese in zum Transport geeignet Behälter ab.

Es sind nur Vorbereitungen, aber wir müssen bereit sein, den nächsten Schritt zu gehen, wenn es erforderlich wird.


gez.

Thorim "Mithrillfaust" Hammergrund

Rhukum und Kal Dar
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/ddd2b7-1480673778.png[/img]