FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brett an der Brücke zu Wulfgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brett an der Brücke zu Wulfgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2016 20:54    Titel: Ein Brett an der Brücke zu Wulfgard
Antworten mit Zitat

Wem ein Pferd weggelaufen sey der sollte sey mal bei mey, Eyk Hakonson vom Clan der Wikrah und derer aus dem edlen Blute des Thrail hier am Sturmheuler Hof melden.

Wyr sollten mal über deyne Art mit dem Pferd umzugehen palavern und vielley können wyr uns eynigen und dey bekommst dey Pferd wieder.


Eyk


Zuletzt bearbeitet von am 13 Nov 2016 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2016 20:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Stirnrunzelnd mag man den ganzen Tag lang einen Mann durch die Wälder streifen sehen, als sei er auf der Suche nach etwas. Als er jedoch das Brett findet und es durchliest, wirkt er gleich erleichtert. Sogleich geht er zum Notlager der Thyren und wird dem nächstbesten Thyren ausrichten, dass er wohl Eyk die Tage treffen wolle, wegen des entlaufenen Pferdes. Man solle ihm ausrichten, wann Eyk anzutreffen sei.*
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2016 21:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Notlager sitzt eine Thyrin welche ihm ausrichten könnte, dass sie Eyk soeben noch am Hof gesehen hat.

Meistens ist er aber bis zur zehnten Abendstunde eben dort anzutreffen.
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2016 22:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wohl werden unergründliche Dinge dafür gesorgt haben, dass ein Treffen gleich heute nicht mehr stattgefunden hat, doch nimmt Zahrak sich fest vor, sein Glück morgen nochmal zu versuchen. Ein Dank gilt auf jeden Fall der Thyrin, für die Auskunft.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brett an der Brücke zu Wulfgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de