FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
In Bajard und Umgebung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » In Bajard und Umgebung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2016 14:11    Titel: In Bajard und Umgebung
Antworten mit Zitat

Wird man in den letzten Tagen und Wochen einen Geweihten der Temora gesehen haben, welcher auf die Entführung von jungen Frauen aufmerksam machen wird. Ebenso sei die Bürgermeisterin von Bajard darüber verständigt worden. Aushänge wurden angebracht und einige Pergamente wurden auch abgerissen und entfernt, dennoch scheinen sie immer wieder aufzutauchen, welche davor warnen. Ebenso wird vor den Dienern des Raben gewarnt werden, welche erst vor einigen Wochenläufen einen jungen Mann mit einem Mal zeichneten.
Das Kloster Schwingenstein würde den Schutzsuchenden Rat, Hilfe und Obdach anbieten.

_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » In Bajard und Umgebung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de