FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Baznuk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben für Baznuk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2016 17:59    Titel: Ein Schreiben für Baznuk
Antworten mit Zitat

Grüß dich Baznuk,

Moira und ich möchten in naher Zukunft heiraten und das gerne unterm Segen Cirmias. Da du uns als einziger Priester Cirmias bekannt bist, wollten wir nachfragen, ob du uns auf diesem Weg begleiten wollen würdest. Sag uns doch bitte, ob das möglich ist und unter welchen Bedingungen. Gern treffen wir uns dafür auch persönlich auf ein Bier mit dir.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Z.Salberg
-Schneidermeister im Königreich Alumenas-
-Privatschneider der Drei Wünsche zu Adoran-
-stellvertretendes Familienoberhaupt der Familien Salberg und Asta-
-Händler und Werker der Allianz des Berges-
 Nach oben »
Baznuk Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2016 18:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Antwort Tafel bringt der junge Priester in der späten nach selbst noch vorbei. Hinzu kommen ein paar ordentlichen Steinbeisser Würste für den kleinen Hunger.

Des Felsenvaters Segen mit dar Zahrak mein Freund,
es spricht grundsätzlich nôr dagegen wenn dar beiden unter dem Segen Cirmias euren beständigen und letzten Bund eingeht. Im Gegenteil, akh freue mich sehr darüber das dâr beiden unter des Felsenshammer, dem Groß-Meister aller Geschicke diese Bindung eingehen wollt.

Doch vorher möchte akh mit euch sprechen und vor allem dein Mädchen kennen lernen. Ebenso werde akh euch prüfen, bevor akh am Ende Cirmias um einen Segen bitte für eure Bindung.

Baznuk Donnerfaust
Geselle der Bauhütte



Zuletzt bearbeitet von Baznuk Donnerfaust am 09 Nov 2016 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2016 18:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*Des Nachts wird er wohl das Schreiben entgegennehmen und die Würste verputzen, während er direkt mit Baznuk vereinbart, dass man sich mal genau in einer Woche den Abend freihalten wird.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben für Baznuk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de