FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang] Anstellung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » [Aushang] Anstellung gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 29 Sep 2016 21:44    Titel: [Aushang] Anstellung gesucht
Antworten mit Zitat

Den ganzen Tag über hatte sie ein Dutzend Pergamente fein säuberlich beschrieben, um sie von Boten schließlich über Nacht aufhängen zu lassen. So werden sich an allen öffentlichen Plätzen des Herzogtums diese Aushänge einfinden.

Mutter Eluive zum Gruße,

mein Name ist Larissa Summ und ich bin vor einer Weile 16 Jahre alt geworden. Meine Eltern sind einfache Händler, von denen ich jedoch bereits einiges in Sachen Pflanzen und Tieren lernen konnte. Ebenso erzogen sie mich gewissenhaft, sodass ich mich selbst als anständige und freundliche Person bezeichnen mag. An möglichen Berufen (nach Bedarf, Teilzeit oder Vollzeit), für die ich mich bewerben würde, fielen mir folgende ein:
Tierhüterin (Haustiere und größere Wesen, wie beispielsweise Pferde),
Magd,
Assistenz,
Haushaltshilfe,
Thekenhilfe oder Bedienung
Ich bin gerne auch bereit, mich neuen Aufgaben und Herausforderungen zu stellen, wobei mir meine Lernfreude sicherlich dienlich sein wird. So Ihr also eine Arbeit habt, die Ihr mir zutrauen möchtet, erwarte ich freudigst ein Schreiben am Hause Summ in Adoran.

Larissa Summ
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » [Aushang] Anstellung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de