FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An das Handelshaus der Eledhrim zu Händen Sirdhemeth
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » An das Handelshaus der Eledhrim zu Händen Sirdhemeth
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2016 15:59    Titel: An das Handelshaus der Eledhrim zu Händen Sirdhemeth
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus dem Reich der Sonne wird ein Schreiben mit dem Siegel des Hauses Bashir an das Handelshaus der Eledhrim, zu Händen Sirdhemeth überbringen.

Salam Aleikum und den Segen Eluives mit euch Sirdhemeth,
nachdem ich die Ehre hatte euer Volk auf dem Wüstenklangball begrüßen zu dürfen und dort die wunderschönen Gewänder betrachten durfte, keimt in mir der Wunsch auf, meine Garderobe mit den kunstvollen Stoffen aus eurer Hand zu erweitern.
Sofern es eure Zeit erlaubt, würde ich euch gerne besuchen kommen. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir einige Termine nennen könntet, an denen ich euch aufsuchen darf.
Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!

 Nach oben »
Sirdhemeth Glawar





 Beitrag Verfasst am: 23 Sep 2016 16:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einigem Warten wird dem Boten ein Antwortschreiben ausgehändig, das in feiner Handschrift verfasst ist.

Le suilon Raniya aus der Familie Bashir,

es würde mich erfreuen, wenn Ihr mich im Handelshaus der Eledhrim am Rande des Nebelwaldes besucht. Für diesen Besuch ist es mir möglich euch drei Termine zu nennen, bitte schickt alsbald einen Boten, der einen davon bestätigen kann.

23. Searum zur 22. Stunde.
26. Searum zur 22. Stunde.
27. Searum zur 19. oder einer späteren Stunde.

Mit der Hoffnung, dass Ihr an einen von den vorgeschlagenen Zeitpunkten erscheinen könnt.

I galad en elenath nadh râd gîn,

Sírdhemeth Glawar


Zuletzt bearbeitet von Sirdhemeth Glawar am 23 Sep 2016 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 23 Sep 2016 17:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird Sirdhemeth ausrichten lassen, dass Raniya heute Abend zur 22. Stunde im Handelshaus der Eledhrim erscheinen wird.
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2016 14:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus Menek'Ur wird ein Schreiben zum Handelshaus der Eledhrim bringen.

Salam Aleikum und den Segen Eluives mit euch Sirdhemeth,
am letzten Tag der kommenden Woche, dem 13. Rabenmond zur siebten Abendstunde, wird ein Basar in Menek'Ur stattfinden.
Gerne würde ich einen oder zwei Stände für das Volk der Eledhrim zur Verfügung stellen, damit eure wunderschöne Kunst ebenso angeboten werden kann.
Ich wäre euch über eine Rückmeldung, ob euer Volk Interesse an einen oder zwei Ständen hat, sehr verbunden!
Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!

 Nach oben »
Sirdhemeth Glawar





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2016 14:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Sirdhemeth wird das Schreiben in Empfang nehmen und dem Boten mündlich mitteilen, dass sie eine Antwort an Raniya Bashir senden wird, sobald Sie bei ihrem Volk erfragt habe, wer daran teilnehmen möchte. Interesse bestehe aber auch ihrerseits.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirdhemeth Glawar





 Beitrag Verfasst am: 12 Nov 2016 12:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kurzes Schreiben wird Raniya erreichen, dass die Elfen gedenken, zu zweit oder dritt beim Markt zu erscheinen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 12 Nov 2016 16:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem Lächeln auf den Zügen wird die Kunde von Sirdhemeth gelesen.
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2016 16:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus dem Reich der Sonne wird ein Schreiben mit dem Siegel des Hauses Bashir an das Handelshaus der Eledhrim, zu Händen Sirdhemeth überbringen.

Salam Aleikum und den Segen Eluives mit euch Sirdhemeth,
sofern es eure Zeit erlaubt, würde ich euch gerne erneut besuchen kommen. Ich wäre wieder einmal an euren wunderschönen Stoffen interessiert und würde dies gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir einige Termine nennen könntet, an denen ich euch aufsuchen darf.
Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!

 Nach oben »
Sirdhemeth Glawar





 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2016 18:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Raniya wird alsbald eine Antwort aus dem Nebelwald erhalten.


Le suilon Raniya aus der Familie Bashir,

es freut mich, wieder etwas von euch zu hören und hoffe euch und eurer Familie ergeht es gut.
Gerne empfange ich euch wieder im Nebelwald. Ich kann euch dafür den 25. Tag diesen Monats zur 19. Stunde anbieten.

So euch dieser Termin nicht zusagt, müssten wir euren Besuch vermutlich auf den kommenden Monat verschieben.

I galad en elenath nadh râd gîn,

Sirdhemeth Glawar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2016 09:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird eine weitere Nachricht an Sirdhemeth überbringen.

Salam Aleikum und den Segen Eluives mit euch Sirdhemeth,
bedauerlicherweise ist es mir in diesem Wochenlauf nicht möglich euch besuchen zu kommen.
Es wäre es mir eine Freude, euch im kommenden Monat aufzusuchen.
So nennt mir doch bitte einige Terminvorschläge, wann es euch genehm wäre.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » An das Handelshaus der Eledhrim zu Händen Sirdhemeth
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de