FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Vogtin von Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » An die Vogtin von Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2016 13:42    Titel: An die Vogtin von Berchgard
Antworten mit Zitat

Unter den Schwingen der Lichtbringerin

entsende ich meinen wohfeilen Gruss der Vogtin von Berchgard.

zu meiner bescheidenen Person, mein Name ist Maralynn Rengard und ersuche euch, überbracht durch eben dieses Schreiben, um die Erlaubnis mich im Herzogtum Lichtenthal und genauer noch in dem Städte Berchgard niederlassen zu dürfen.

So ihr mir einen Termin einberaumen würdet um die weiteren Details zu erläutern, so lasst mir diesen doch bitte an der Bank zu Berchgard hinterlegen.

mit freundlichsten Grüssen,
Rengard
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2016 17:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard 05. Searum 259


Der Krone und dem Reich zu ehr!
Wertes Fräulein Maralynn Rengard,

Hiermit entsende ich Euch eine Einladung für ein Bürgergespräch des Herzogtums.
Dazu biete ich Euch den 09. Searum zur 20. Abendstunde an.

Bitte Informiert euch vorher über Gesetze, Glauben, Struktur, und Politik des Reiches.

Last es mich rechtzeitig wissen ob Ihr den Termin annehmen könnt.

Hochachtungsvoll

im Namen von Sir von Gipfelsturm
Baron von Gipfelsturm
Kronritter seiner Majestät Ador Segenus Corbidian Victor dem Ersten von Alumenas

Sophia von Tanar
Vogtin der Stadt Berchgard
Ritter von Alumenas
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2016 18:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Vogtin wird die Zusage überbracht am besagten Tag zur Besagten Stunde zu erscheinen.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 09 Sep 2016 08:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Fräulein Rengard lässt anfragen ob es möglich wäre den Termin auf 19:00 vor zu verschieben, um ihrem Dienstplan beim Regiment nicht durcheinander zu bringen. Sollte dies nicht möglich sein, würde sie ihren Dienst verschieben und den Termin zur 8. Stunde dann trotzdem wahrnehmen*
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 09 Sep 2016 11:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird kurz eine Antwort der Vögtin vorbringen dass sie alles frühstens erst eine halbe Stunde vor der 8 Abendsonne möglich sei. Sie bemühe sich aber so früh wie möglich zeit zu finden.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 09 Sep 2016 11:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*nimmt die mündliche Botschaft des Boten dankend zur Kenntnis*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » An die Vogtin von Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de