FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Vogtin Sophia von Tanar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben an Vogtin Sophia von Tanar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 03 Sep 2016 19:04    Titel: Schreiben an Vogtin Sophia von Tanar
Antworten mit Zitat

Werte Vogtin von Tanar

Mein Name ist Sahra Morino eine Jägerin und Sammlerin und um eine Anstellung in Berchgard bemüht. Ich beabsichtige mich im Umland von Berchgard anzusiedeln.
So bitte ich um einen Termin bei euch um einen Bürgerbrief erlangen zu können.
In den Abendstunden wäre es ein leichtes einem Termin nachzukommen.

Ein kurzes Gespräch mit Hochgeboren von Kronwalden hatte ich bereits da es um ein Grundstück von ihm geht.
So soll ich Euch auch einen Gruß von ihm ausrichten.

In der Hoffnung von euch zu hören

Hochachtungsvoll

Sahra Morino
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2016 10:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard 05. Searum 259


Der Krone und dem Reich zu ehr!
Wertes Fräulein Sahra Morino,

Hiermit entsende ich Euch eine Einladung für ein Bürgergespräch des Herzogtums.
Dazu biete ich Euch den 07. Searum zur 20. Abendstunde an.

Bitte Informiert euch vorher über Gesetze, Glauben, Struktur, und Politik des Reiches.

Last es mich rechtzeitig wissen ob Ihr den Termin annehmen könnt.

Hochachtungsvoll

im Namen von Sir von Gipfelsturm
Baron von Gipfelsturm
Kronritter seiner Majestät Ador Segenus Corbidian Victor dem Ersten von Alumenas

Sophia von Tanar
Vogtin der Stadt Berchgard
Ritter von Alumenas
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2016 19:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote bringt der Vögtin eine Nachricht

Werte Vögtin den Termin nehme ich nur zu gern wahr.
Doch wäre es mir wenn möglich zur 19ten Abendstunde lieber.
Andernfalls werde ich zur 20ten Stunden anwesend sein.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2016 08:05    Titel:
Antworten mit Zitat

In einem kurzen Antwortschreiben wird Sahra mitgeteilt dass die Vögtin versuchen wird schon ab der 19 Abendstunde da zu sein, allerdings kann sie hier zu nichts versprechen und hofft auf das Verständnis Ihrerseits.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben an Vogtin Sophia von Tanar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de