FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Zwergenwachen munkeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Zwergenwachen munkeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tambar Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 22 Aug 2016 08:48    Titel: Zwergenwachen munkeln
Antworten mit Zitat

*Der ein oder andere der sich in die Mine zu Berchgard begeben hat, oder gar nach Nilzadan hinein, wird eventuell so manches gemunkel einiger Wachen aufgeschnapt haben. So man die Wachen ansprechen sollte um näheres zu erfahren werden sie folgendes erzählen.*

Akh glaub dar Tambar hat wider was vor. Dar hat seinen treuen Beisser Doneruk bis obenhin beladen mit den feinsten Waren. Und auch andere Beisser wurden von den Sippenmitgliedern der Donnerfäuste beladen.

*Eine andere Wache unterbricht seinen Kamaraden und wedelt vielsagend mit dem Zeigefinger rum*

Also akh hab was von einem Markt gehört den die wohl machen wollen. Irgendwas in Berchgard selber haben die vor.

*Wider eine andere Wache, noch recht jung, der Bart sehr kurz schaltet sich ein und hebt verschwörerisch die Hände, ehe er meint*

Berchgard? Nor. Bajard sagten sie. Sie wollen Bajard alles Gold aus den taschen ziehen sagten sie.

*alle anderen Wachen scheinen sich einig und geben dem jungen Wachsoldaten einen Klaps auf den Hinterkopf. Doch was nun wirklich los ist das wird man wohl nicht erfahren. Vieleicht ist es ein Markt in Berchgard, oder doch einer in Bajard?*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Zwergenwachen munkeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de