FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
ein Brett wird nach Wulfgard gebracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » ein Brett wird nach Wulfgard gebracht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Earon Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2016 14:56    Titel: ein Brett wird nach Wulfgard gebracht
Antworten mit Zitat

Am Tag nach dem Besuch der Druiden in Wulfgard wird ein Brett abgegeben von Earon. Vermutlich beim Herold oder einem Schwert auf Wache. Der Ritzer hat sich offenbar große Mühe gegeben, hatte vielleicht sogar Spaß daran, dennoch wirkt es alles in allem nicht unbedingt besonders gekonnt. Als Hinweis wird noch ausgegeben, dass man das Brett doch gerne Steyn oder Anndra geben könnte und dass es um ein weiteres Treffen ginge. Aber falls der Thain da wäre, könnte man es ihm auch direkt geben.


Hossa!

Danke für den schönen Abend noch. Es war wunderbar. Gerne will ich hiermit um eine weitere solche Gelegenheit bitten. Einiges könnte man bestimmt vertiefen.

Jeder der Thyren ist natürlich eingeladen uns einmal am alten Ahnenbaum zu besuchen. Wir können auch einen Ausflug dorthin machen.

Die Fremde gestern und später Lady Helisande verhinderten jedoch, dass wir offener darüber sprechen konnten. Da wir die Sturmheuler als enge Freunde sehen, vertrauen wir euch natürlich mehr an. Besonders, dass jene Nephele immer dann hellhörig wurde, wenn es um etwas ging, was sie nichts angeht und ansonsten geradezu unsichtbar war, macht mich stets misstrauisch. Helisande hat einen guten Kern unter ihrem rot-goldenen Mantel, aber auch da ist es schwierig.

Bestimmt finden wir dafür eine Lösung.

Mögen die Geister und Ahnen euch gewogen sein,


Earon
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2016 16:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie musste tatsächlich grinsen. Dass Earon Misstrauen entwickelte hätte sie nicht vermutet. Als sie die Zeilen las konnte sie ihn allerdings verstehen. In das gleiche Brett wird sie eine Antwort ritzen. Allerdings auf der Rückseite:

    Hossa Earon,

    mey hab et jenosse gestern euch etwas üvver de Totems zu erzähle. Un mey hoffe, dat dey zwei Begleiter trotz ihrer aufkeimenden Müdigkeit et auch jenosse ham. Wey könne uns gerne nochmal treffe. Au gerne am großen Ahnenbaum. Dann simmer sicherley wat unjestörter. Mey werd mit Steyn palavern wie wey dat in Angriff nehme. Wey werden uns dann nomma bei dey melde, Kerl.

    Stolz un Ehr,


    Anndra, ovverstes Schwert der Sturmheuler
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » ein Brett wird nach Wulfgard gebracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de