FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Im Nebelwald braut sich etwas zusammen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Im Nebelwald braut sich etwas zusammen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2016 18:05    Titel: Im Nebelwald braut sich etwas zusammen...
Antworten mit Zitat

Kronwaldener und Wanderer werden immer häufiger beim alltäglichen Plausch auf den Straßen und Wegen Lichtenthals von dicken Nebelschwaden erzählen, die sich zwischen den Bäumen des Nebelwaldes bilden. Sicher wäre Nebel nichts ungewöhnliches dort, denn der Wald habe nicht umsonst seinen Namen, doch diese Ausmaße hätte es schon ewig nicht mehr gegeben. Niemand der dort ansässigen Menschen wird sich an eine Zeit mit so viel Nebel erinnern. Die Eledhrim sieht man allerdings auch immer weniger, sodass man sie nicht einmal fragen kann. Die Wachen wurden offenkundig erhöht, doch Menschen gegenüber schweigen sie laut Aussage der Bürger oftmals. Wenn überhaupt, dann sagen sie, dass sich die Menschen keine Sorgen machen müssten. Nur wenige des weisen Volkes verlassen regelmäßig die eigenen Landstriche. Oft sieht man sie eiligst gen der unterschiedlichsten Völker rennen oder reiten sehen und immer wieder mal treffen dann auch unterschiedlichste Fremdboten am Waldrand ein. Gesprochen wird über den Inhalt der vielen Schriftverkehre aber nie.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Im Nebelwald braut sich etwas zusammen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de