FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nachricht für Ohtis und Ailidia
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Nachricht für Ohtis und Ailidia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2016 21:31    Titel: Nachricht für Ohtis und Ailidia
Antworten mit Zitat

*Im Haus der Handwerkszunft wird für die beiden Vertreter der anderen Zunftzweige eine Nachricht hinterlassen. Ganz offen liegt das Blatt, mit einem kleinen Stein beschwert auf dem Tisch*


Tach ihr Beiden,

da es schwerer als erwartet scheint, sich eben einmal spontan zu treffen, möchte ich anregen, dass wir einen Termin für das gewünschte, ausstehende Gespräch ansetzen. Vorschlagen würd ich den nächsten Wochenlauf vom 8. - 14. Ashatar. Abgesehen vom dritten und vierten Tag der Woche kann ich mir in den Abendstunden ohne weiteres Zeit nehmen und in das Zunfthaus kommen. Der angepeilte Markttag rückt unausweichlich näher. Da bedarf es noch weiterer Organisation und entsprechender Anmeldung der Stände. Da diese Anmeldung gewöhnlicherweise zwei Wochenläufe vorher stattzufinden hat, hängen wir tatsächlich etwas hinterher.


Ari
 Nach oben »
Ailidia Wintereich





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2016 22:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Ailidia fügt hinzu, dass sie sich gerne nach den anderen beiden richtet.

Zuletzt bearbeitet von Ailidia Wintereich am 07 Aug 2016 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Nachricht für Ohtis und Ailidia
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de