FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
(30.7.2016) Markt und Tag der offenen Türe [19:00]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » (30.7.2016) Markt und Tag der offenen Türe [19:00]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tambar Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2016 11:10    Titel: (30.7.2016) Markt und Tag der offenen Türe [19:00]
Antworten mit Zitat

*In und um Nilzadan, sowie an allen belebten Orten ausser Rahal werden Steintaflen aufgestellt die folgendes verkünden.*


Cirmias Mahal Händler und Kauflustige

Das stolze Volk der Kaluren verkündet die Ausrichtung eines Marktes kombiniert mit einem Tag der offenen Türe im Sippenhaus der Donnerfäuste.
Stattfinden soll das ganze am 30. Cirmiasum ab dem 19. Glockenschlag.
Es werden unter anderem feinste Arbeiten in gewohnt bester Qualität aus dem Bereiche des Geodentums wie auch aus den Bereichen der Grob und Feinschmiede angeboten. Jenen die sich dem Holz angetan fühlen sei gesagt das auch Arbeiten der Meisterlichen Bogner mit dabei sind.
Natürlich wird ebenso auch für das leibliche Wohl gesorgt sein so das niemand Hungrig oder Durstig bleiben muss.
Für diejenigen die schon immer einmal wissen wollten wie eines unserer Sippenhäuser aufgebaut ist, werden wir unsere Pforten öffnen und Einblicke gewähren.
So kommt und seht was das stolze Volk der Kaluren alles zu bieten hat und nutzt die Gelegenheit eure zu schweren Goldbörsen zu erleichtern.


Zuletzt bearbeitet von Tambar Donnerfaust am 24 Jul 2016 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » (30.7.2016) Markt und Tag der offenen Türe [19:00]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de