FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht Ered Luin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Pergament erreicht Ered Luin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 14 Jul 2016 16:58    Titel: Ein Pergament erreicht Ered Luin
Antworten mit Zitat

Schlicht ist das Pergament gehalten. Wohl ist die Schreiberin groberes gewohnt und bemühte sich um eine leserliche Schrift. Der Brief ist wohl an Niemand bestimmtes gerichtet und so kann man lesen:

Cirmias Mâhal, Volk der Kinder Phanodain.

Gerne würde ich mich mit Jemanden eures Volkes treffen, dafür gibt
es keine diplomatischen Belange oder ein freudiges Ereignis. Es soll
dem gemeinsamen Wissensaustausch und Völkerverständigung dienen.
So mich jemand bei euch willkommen heißt, wäre es nett wenn mich
jemand am Nebelwald abholen könnte. Ab dem 18ten diesen Monats
hätte ich jeden Abend Zeit.

Sagt mir doch bescheid.
Cirmias Geschick und Stärke mit euch.


Lehrling der Bauhütte


Zuletzt bearbeitet von am 15 Jul 2016 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Lu'araiel





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2016 20:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Eines Abends wird Eirin auf dem Weg durch die Klamm einen kleinen Vogel bemerken, der zielstrebig auf sie zu fliegt. Kaum da er im Geäst einer nahen Kiefer platz gefunden hat und ihre Aufmerksamkeit durch lautes Zwitschern erlangt hat. Wird er einen kleinen Umschlag fallen lassen. Das mit einem feinen Siegel verzierte Pergament wird gebrochen, langsam mit den Augen der Leserin folgende Zeilen enthalten...

Sanya'sala Wächterin über den Götterberg,

gerne heiße fae dhao an der Grenze des Nuya'tan willkommen.
Fae würde mich freuen dhao unsere Stadt zu zeigen.
Es trifft sich sa, dass gerade wo wir eine Sorge haben,
die der Expertise der wackeren Wächter über die Berge bedarf.
Eben jene in unserer Domäne willkommen heißen können.

Fae würde dhao am 19ten des Cirmiasum in den Abendstunden
an der Ruine abholen am Rand des Tan abholen.

Möge der große Schmied seinen Hammer immer fest und grimmig schwingen.


Lu'araiel

Wächter über den Nuya'tan
Ältester der Lindil
Mitglied des hohen Rates der Eledhrim


... sobald sie die letzten Zeilen gelesen hat, wird die grüne Schrift langsam verblassen und beim nächsten Blick in ihre Hand wird dort nur noch eine schneeweiße Blüte liegen.

[Edit PS: 19.7. um 20 Uhr]
_________________
"Meine Reise zu den Sternen, unter den Sternen, vereint mit den Sternen, war ein Ort vollkommener Zufriedenheit und ungezügelter Freude, einer der friedlichsten Momente meines ganzen Lebens." Drizzt Do'Urden


Zuletzt bearbeitet von Lu'araiel am 16 Jul 2016 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2016 10:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie schüttelt nachdem die Zeilen verschwunden sind die Blume etwas argwöhnisch hin und her und schnauft dann. "Na Wiederlesewert ist da wohl nicht gegeben. Was war es 19ter?" Ein schnüffeln an der seltsamen Blüte. Dann zogen sich die wilden Brauen zusammen und schon fand die flache Hand ihren Weg in das Gesicht der Kalurin. "Oh Eirin bist du doof, da muss akh doch auf Zottelrattenjagd gehen." Statt eine Antwort zu schreiben wird diesesmal ein Kalurenbote losgeschickt, bedacht mit einem kleinen Fass Bier solle er am Nebelwald warten um die Botschaft zu überbringen, dass die Bauhüttlerin Eirin am 19ten nun doch unvorhersehbar Wichtiges zu erledigen habe - die Tage danach wäre aber noch mit Sicherheit alles frei.

[ooc: Total verpennt: Überschneidung mit anderem Event]


Zuletzt bearbeitet von am 17 Jul 2016 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Lu'araiel





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2016 19:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine weitere Nachricht wird ihr daraufhin mitteilen, dass der Tag darauf für ihn ebenfalls möglich wäre...
_________________
"Meine Reise zu den Sternen, unter den Sternen, vereint mit den Sternen, war ein Ort vollkommener Zufriedenheit und ungezügelter Freude, einer der friedlichsten Momente meines ganzen Lebens." Drizzt Do'Urden
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 18 Jul 2016 09:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Botenzwerg sagt daraufhin direkt zu, packt sein Fässchen wieder ein und macht sich auf seinen Steinbeisser davon.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Pergament erreicht Ered Luin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de