FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird im Rathaus abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief wird im Rathaus abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lavina Narin





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2016 10:34    Titel: Ein Brief wird im Rathaus abgegeben
Antworten mit Zitat

Die Sonne steht schon hoch am Himmel, als eine kleine, blonde Frau den Weg vom Osttor hin zum Westtor auf sich nimmt. Man könnte fast glauben, sie wäre auf dem Weg zum Unheilsberg, wenn sie nicht vorher halt machen und die beiden Wachen mit einem abschätzenden Blick bedenken würde. Dann klopft sie energisch an die Türen des Rathauses und gibt ein Schreiben ab. Es sei für Lady Sophia bestimmt. Und ja, wichtig sie es auch.

Dann wendet sich die Blonde wieder ab und stapft zurück, in Richtung der Kutsche. Wohl doch kein Besuch im Unheilsberg, sondern im Rathaus.

Wenn Lady Sophia den Brief öffnet, wird darauf wohl in hübscher, leserlicher Schrift zu lesen stehen:

    Berchgard, 23. Schwalbenkunft 259

    Der Gruß der lichten Götter sei euch entboten, Lady Sophia,

    Mein Name ist Lavina Narin und die Schneiderei ist meine Berufung. Seit einigen Tagen weile ich nun auf Gerimor und hege die Absicht, mich im Herzogtum Lichtenthal, genauer gesagt innerhalb der Mauern Berchgards, niederzulassen um, mit eurer Erlaubnis, eine Schneiderei zu eröffnen. Zu diesem Zweck hoffe ich, dass ihr mir gestattet ein Gespräch mit euch zu führen, um den Bürgerbrief zu erlangen.

    Da ich derzeit noch gezwungen bin, auf Herbergen auszuweichen, erreicht mich eine Antwort am Besten im Bankhaus zu Berchgard.

    Voller Hoffnung auf eure baldige Rückmeldung verbleibe ich

    Lavina Narin


Zuletzt bearbeitet von Lavina Narin am 23 Jun 2016 10:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2016 17:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard 23. Schwalbenkunft 259


Der Krone und dem Reich zu ehr!
Wertes Fräulein Lavina Narin,

Hiermit entsende ich Euch eine Einladung für ein Bürgergespräch des Herzogtums.
Dazu biete ich Euch den 24. Schwalbenkunft zur 12. Stunde an.

Bitte Informiert euch vorher über Gesetze, Glauben, Struktur, und Politik des Reiches.

Last es mich rechtzeitig wissen ob Ihr den Termin annehmen könnt.

Hochachtungsvoll

im Namen von Sir von Gipfelsturm
Baron von Gipfelsturm
Kronritter seiner Majestät Ador Segenus Corbidian Victor dem Ersten von Alumenas

Sophia von Tanar
Vogtin der Stadt Berchgard
Ritter von Alumenas


Zuletzt bearbeitet von am 23 Jun 2016 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Lavina Narin





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2016 17:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Sophia wird mitgeteilt, dass die Schneiderin zur Mittagsstunde erscheinen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief wird im Rathaus abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de