FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Nestoren der Elfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben an die Nestoren der Elfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janarey





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2016 19:04    Titel: Ein Schreiben an die Nestoren der Elfen
Antworten mit Zitat

*Wider einmal wird Pepi herangezogen für diese Aufgabe. Er wird sofort an Ort und Stelle mit einen guten Stück Fleisch entlohnt und mit der Ledernen Rolle samt Inhalt nach Ered Luin geschickt.*

Den Lichten Göttern zum Gruße werte Nestoren

Wir möchten uns noch einmal auf diesem Wege bei euch bedanken für euer zahlreiches Erscheinen beim ersten Heilerkongress und hoffen auch für die Zukunft auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit euch.
Anbei liegt lege ich das Protokoll bei.

gez: Janarey

*Beigefügte Anlage*


Protokoll des 1. Heilerkongresses vom 11. Schwalbenkunft 259

Anwesende Teilnehmer:

vertretend für das Volk der Elfen: Nandoth Amdir, Eona'sala'a'tan, Lun'mellin Tharan'idhren

vertretend für das Volk der Kaluren: Dorlikin Donnerfaust

vertretend für das Volk der Thyren: Norwin Hinrah

vertretend für das Königliche Lehrhospital zu Lichtentahl: Trankerl Torjan

vertretend für das Hospital zu Berchgard: Assamaril, Liliana van Drachenfels, Loraine, Janarey

vertretend für die Apotheke in Bajard: Garis Cetivo

Punkt 1:
Begrüßung und Vorstellung der einzelnen Personen untereinander

Punkt 2:
Der Grundgedanke und das Ziel des Heilerkongresses wurde von Assamaril vorgestellt.

Punkt 3:
Es wurde ein Vortrag von der Edlen van Drachenfels gehalten über die verschiedenen Kräuter und ihre vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten im Bereich der Heilung, Ölgewinnung und diverser anderer Verwendungen.
Eine bereits von der Edlen bestehenden Liste über die verschiedenen Kräuter wird von ihr an alle Anwesenden zugeschickt und mit denen der anderen abgeglichen um sich zu ergänzen.

Punkt 4:
Loraine hat ihr Fachgebiet der Geistheilung vorgestellt. Was genau man alles beachten muss wenn man einen Patienten hat und wie wichtig es ist das zu jenem erst einmal ein Vertrauensverhältniss aufgebaut werden muss.
Trankerl Torjan merkte an, das das Lehrhospital ebenfalls eine Geistheilerin, die Edle van Rosenstein in ihren Reihen hat und sich die beiden Geistheilerinnen in Zukunft auch über ihr Fachwissen austauschen können.

Punkt 5:
Janarey stellte ihr neu erlernendes Gebiet der Tierheilkunde vor zudem nicht nur die heimischen und hoflebenden Tiere gehören, sondern auch die Tiere in der freien Natur. Sie studiert diese um ihr Verhalten zu ergründen um so unliebsame Begegnungen in der Natur zu vermeiden.

Punkt 6:
Meinungen zu der Grundidee des Heilerkongresses wurden von den Anwesenden Teilnehmern eingeholt.
Allgemein wurde der Heilerkongress für eine gute Sache empfunden und wird somit weiter geführt werden. Norwin wird mit dem Thain sprechen und ihn um Erlaubniss fragen den nächsten Kongress in Wulfgard ab zu halten. Dieser soll dann dazu dienen die Vorgehensweisen der Thyren in den verschiedenen Bereichen besser kennen zu lernen. Dorlekin erklärte sich bereit einen Vortrag über die heilsame Wirkung des Bieres für das nächste mal vor zu bereiten.
Ein Termin für den nächsten Kongress steht noch aus, wird aber frühzeitig allen Fraktionen und Beteiligten mitgeteilt werden.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2016 19:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Freundlich wird Pepi empfangen und erhält diesmal kein Stück Fleisch, sondern eine Runde Kebbeln mit dem Nestor, nachdem das Pergament abgenommen und in Sicherheit gebracht wurde. Danach wird der Brief samt Protokoll überlesen und bei der Anrede unweigerlich geschmunzelt. In schwungvollen Lettern wird ein kurzes Antwortschreiben verfasst und mit Pepi wieder nach Berchgard zurück geschickt, ehe er das Protokoll im Alchemieraum aufhängt, sodass alle Interessierten es lesen können.*

Gen suilon Janarey,

es war und wird uns eine Freude sein, unsere Zeit mit den Berufsgenossen zu teilen und uns untereinander auszutauschen. Möge der nächste Kongress ebenso lehrreich sein!

Namárie!
für die Nestyr en Eledhrim: gez.
Nandôth Amdir
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben an die Nestoren der Elfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de