FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Am Haus der Graufelse..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Am Haus der Graufelse..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2016 10:42    Titel: Am Haus der Graufelse..
Antworten mit Zitat

..hämmert ein Kalure unnachgiebig mit der Faust gegen die Tür bis diese endlich aufgehen wird.

Gleich nach den Worten Baznuks rannte Dworakh so schnell ihn seine Beine tragen konnten aus dem Sippenhaus um sich auf die Suche nach Darogan zu machen. Baznuk wirkte verständlicherweise nicht sehr erfreut nachdem was Eirin zugestoßen war, diese elenden Pantherfratzen hatten sie vergiftet, dabei hatten Belgrom und Dworakh alles ihnen mögliche für ihre Genesung getan. Bestimmt war es dieser Langbeiner Tharoan der an Eirins jetztigem Zustand schuld war, weigerte er sich doch partout den Heilbutt in die Wunde einzunähen, wo doch jeder weiss das Heilbutt heilende Kräfte hat! Und zu allem überfluss hat er dann auch noch die Fassreifen vergessen die alles zusammen halten sollten.

Eines stand für Dworakh jedenfalls fest, ohne Darogans Rat oder besser gleich mit ihr im Schlepptau sollte er besser nicht ins Sippenhaus zurück kehren. Belgrom hatte Baznuks Zorn schon zu spüren bekommen und was würde wohl passieren wenn Dworakh ohne Darogan wieder dort auftauchen würde? So verharrt er dort, unnachgiebig gegen die Tür hämmernd, bis ihm jemand öffnet um Darogan zu finden und ihr zu sagen was mit Eirin geschehen ist. Und das sie sehr sehr schnell Darogans Hilfe benötigt, da sonst wohl das Gift siegen könnte.


Zuletzt bearbeitet von am 12 Mai 2016 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Am Haus der Graufelse..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de