FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Künstler & Handwerker für Kunstausstellung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Künstler & Handwerker für Kunstausstellung gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darean Vendaryn





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2024 19:09    Titel: Künstler & Handwerker für Kunstausstellung gesucht
Antworten mit Zitat

Unter den Aushängen im Alatarischen Reich, welche die Kunstausstellung ankündigen, finden sich auch Aufrufe, die an die Kunstschaffenden des Reichs gerichtet sind.

Des All-Einen Segen,

die begabten Künstler und Handwerker des Alatarischen Reichs sind eingeladen, an der Grenzwarther Kunstausstellung am 9. Eluviar teilzunehmen. Neben der Möglichkeit seine Kunst so einem größeren Publikum vorzustellen, warten bei der anschließenden Prämierung auch stattliche Preise auf die Gewinner.

Jedem Teilnehmer ist es erlaubt, genau ein Kunstwerk einzureichen, das ein Motiv aus dem Wirken des All-Einen zeigt. Dies können gleichermaßen Begebenheiten aus weit vergangenen Tagen, wie das Aufeinandertreffen des Herrn mit Paia oder Seinen Sieg über Getares und die Befreiung der Menschen aus dessen Joch sein, als auch solche, die ihr hier auf Gerimor selbst erleben durftet, ist das Wirken des All-Einen hier doch immer wieder sichtbarer, als an jedem anderen Ort. In welcher Form das Kunstwerk geschaffen wird, als Gemälde oder Statue, Wandteppich oder auf ganz andere Art, ist dabei ganz dem Künstler und seinen Fähigkeiten überlassen.

Die Kunstwerke können bis zum 5. Eluviar im Haus der Obskuritäten in Grenzwarth abgegeben oder dort in der Liefertruhe hinterlegt werden. Achtet jedoch darauf bei Kunstwerken, die nicht persönlich abgegeben werden, eine Nachricht zu hinterlassen, die es möglich macht den Künstler seinem Werk zuzuordnen. Im Anschluss an die Ausstellung bekommen die Teilnehmer ihre Kunstwerke wieder ausgehändigt oder können wieder im Haus der Obskuritäten abgeholt werden.


Zuletzt bearbeitet von Darean Vendaryn am 24 Apr 2024 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darean Vendaryn





 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2024 18:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Abgabedatum für Einreichungen für die Kunstausstellung rückte näher. Dort wo die Aushänge noch hingen, wurde das Datum noch unterstrichen, an anderen Orten, wo sie unter aktuelleren Zetteln begraben worden waren oder vom Wind weggeweht, wurden frische aufgehängt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Künstler & Handwerker für Kunstausstellung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de