FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an alle Bauern des Herzogtums
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an alle Bauern des Herzogtums
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Liliana van Drachenfels





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2016 19:36    Titel: Ein Schreiben an alle Bauern des Herzogtums
Antworten mit Zitat

Boten eilen umher und suchen sämtliche Höfe des Herzogtumes auf um dort persönlich eine Nachricht abzugeben:

Eluive mit euch werte Bauern des Landes,

ich Liliana van Drachenfels plane zum Abend des 15. Eluiviars eine großes Frühlingsfest in Adoran. Hierfür benötige ich eure Hilfe!
Ich würde gerne von euch an den Marktständen kostenloses Essen und Getränke zum Verzehr ausgeben lassen. Abgerechnet würde anschließend mit mir, so daß Speis und Trank für die Gäste kostenlos wäre. Bitte teilt mir mit wenn ihr einen der Stände haben möchtet um den Gästen des Festes eure besten Spezialitäten der Koch- und Braukunst zu kredenzen.

Die Anzahl der Marktstände ist begrenzt, daher zählt der Zeitpunk der Anmeldung.

Liliana van Drachenfels
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liliana van Drachenfels





 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2016 13:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut eilen Boten umher und versuchen die Bauern des Landes aufzusuchen. Falls sie jemanden antreffen, fragen sie nach ob nicht Interesse an einem Stand beim Fest besteht..
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an alle Bauern des Herzogtums
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de