FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Kleine Tafel mit Schatulle an den Kal Khazad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Kleine Tafel mit Schatulle an den Kal Khazad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baznuk Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2016 16:23    Titel: Kleine Tafel mit Schatulle an den Kal Khazad
Antworten mit Zitat

Vaters Segen mit dir Schlachtenheiliger des Cirmias, ausführende Hand des heiligen Rates der Khaz Aduir.

wie ich bereits vernommen habe hat es der Hammer der Getwergelyn Kaz geschafft die Lücke des Eiferer Alarics zu füllen. Eine gute Wahl, so ich dies mal festhalten möchte an dieser Stelle. Selbige Tafel nehme ich aber auch zum Anlass um von meinem Amt des Ausbilders in der Legion zurück zutreten.
Andere Dinge erfordern viel meiner Zeit im Namen des Vaters, ebenso habe akh das Amt nun lange genug mit leben erfüllt als es schon keinen Namen mehr hatte im Volk,das es nun Zeit wird für geeignetere Nachfolger es am Leben zu erhalten. Akh strebe nach mehr.

Selbstverständlich stehe ich jedem unter dem Berge als Bruder und Geselle der Bauhütte weiter zur Seite. Möge der Vater zufrieden sein mit seinem Volk.

Baznuk.

*in der Schatulle wird Daz seine Graik Dar Insignien finden*
 Nach oben »
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2016 20:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine ebenso schlichte Schatulle mit einer persönlich von Daz beschriebenen Schiefertafel wird zur Antwort zurückgesandt*

    Cirmias Segen mit Dir, Baznuk von den Donnerfäusten!

    Mrâ, ich akzeptiere Deinen Rücktritt mit Verständnis im Hinblick auf Deine wichtigen Aufgaben für das heilige Bieramt der Bauhütte. So bist Du ab dem heutigen Tage wieder im Range eines verdienten Schlachtenpriesters.

    Für Deine ruhmreichen Taten im Rang eines Graik Dar rund um die Verteidigung des Berges und die Ausbildung zahlreicher Rekruten gebührt Dir hoher Dank und die Anerkennung aller Khaz-Aduir.

    Es wird schwer sein, einen Nachfolger zu finden, der Deinem Erbe würdig ist.


    Ruhm und Ehre den Wächtern der Berge!

    Daz Kal Khazad

    *Darunter prangt der mithrillene Grollzack der Graik mit dem Runensignum des Kal Khazads:*

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Kleine Tafel mit Schatulle an den Kal Khazad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de