FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Steintäfellein an Thorgasch Graufels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Steintäfellein an Thorgasch Graufels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tharkosh Graufels





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2016 19:01    Titel: Ein Steintäfellein an Thorgasch Graufels
Antworten mit Zitat

*Ein Steintäffellein wird an Thorgasch Graufels übergeben auf welchem niedergeschrieben wurde.*

Cirmias mit dar Thorgasch,

akh habe mir gedacht, da es nun neue Baupläne für einen Hammer gibt welchen aber noch nor jeder Kalure hat, das akh zu einer großen Testrunde aufrufe für die ''GRAIK!'' und jeden Kaluren der sich zutraut solch Kriegswerkzeug zu führen.
Deshalb wollte ich dar fragen ob dar nicht für die Graik und jeden Kaluren solch einen Hammer herstellen koennte.
Akh kann dar die Barren für
15 aus Coelium 15 aus Pyrian und 4 Mithrill bereitstellen auf das unser Volk und die GRAIK! damit ausgerüstet werden können.

Cirmias mit dar!


Tharkosh

*Eine Abschrift erhält Alaric.*


Zuletzt bearbeitet von Tharkosh Graufels am 05 Apr 2016 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Steintäfellein an Thorgasch Graufels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de