Briefe gehen an 3 Mitglieder der Kralle

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Jaryan'dolor

Briefe gehen an 3 Mitglieder der Kralle

Beitrag von Jaryan'dolor »

Sein Wille mit Seiner Legion!

Die Scharfschützen Rayana Daley und Fann Wolfseiche, sowie der Statthalter Tzion Kalias Daley haben im Laufe der nächsten 5 Tage mir zu begründen wieso Sie unabgemeldet die Übung verlassen haben. Dumme Kommentare werden Konsequenzen mit sich ziehen.

Vaters Wille ist unser Weg!

Hauptmann Jaryan'dolor
Tzion Kalias Daley

Beitrag von Tzion Kalias Daley »

*ein Bote wird jenes Schrieben irgendwie in die Hände von Hauptmann Jaryan D'olor gleiten lassen*
Seinen Segen Hauptmann Jaryan´dolor,

meine Gattin und ich haben eure 'Übung' am gestrigen Abend recht übereilt verlassen, da es kurzfristig wichtige Organisatorische Dinge gab die ich euch nicht näher erläutern muss.

Ihr könnt dieses Schreiben als 'entschuldigung' sehen, dass wir aufgrund von Zeitnot, die Übung ohne Anmeldepflicht ohne Abmeldung verlassen haben.

Doch gleichzeitig dürft ihr jenes Schreiben auch als Bitte an euch sehen, euren Ton zu überlegen.
Denn wenn ihr mir ein weiteres mal unterstellen wollt, dass meine wohl bedachten Worte, die Worte des gewählten des Volkes und des Beraters seiner Heiligkeit "Dumme Kommentare" beinhalten, dann lade ich euch gerne auf ein Gespräch mit seiner Heiligkeit ein.

Obgleich ihr der 'gewählte' Hauptmann der Schwarzen Kralle seid, bedenkt die Worte die ihr an jene richtet, die sich unter eures Vaters und seiner Heiligkeits Augen würdig gezeigt haben.

Doch bin ich mir sicher, dieser Disput beruht nur auf die noch nicht vollendete Forschung der Umgangsformen der Menschen, welche wie so viele Bereiche, ja in dem Wunsch seiner Heiligkeit zusammengefasst worden sind, dass unsere beiden Völker sich annähern.

So verbleibe ich mit dem Segen Eures Vaters über euch
Tzion Kalias Daley
- Statthalter von Düstersee und Grenzwarth -
- Verwalter von Gruenwaid sowie Bitterforst -
- Berater des Alkas -

[img]http://fs2.directupload.net/images/150809/rg9pkbqu.png[/img]
Rayana Daley

Beitrag von Rayana Daley »

Jaryan´dolor hat geschrieben:
OOC: Selbstverständlich ist es im RP Pflicht, aber wie alle hoffentlich mitbekommen haben, RL>Alles und deshalb nicht so eng sehen bitte.
...........
Fann Wolfseiche

Beitrag von Fann Wolfseiche »

• Des All-Einen Segen, Hauptmann.

Ich hatte an diesem Abend nur sehr begrenzte Zeit zur Verfügung, die schon bei weitem überschritten gewesen war. Daher musste ich nach dem Lauf die Übung beenden und mich den Pflichten zuwenden, die nicht zu verschieben waren.

Fann Wolfseiche

[ooc: Habe dir ja direkt geschrieben, dass ich RL bedingt weg musste.]
Jaryan'dolor

*Nachdem Tzions Nachricht gelesen wurde, verfasste Jaryan'dolor ein weiteres an Tzion persönlich.*

Vaters Zorn mit Euch, Statthalter Daley.

Ich habe Euer Schreiben zur Kenntnis genommen, gleichzeitig muss ich Euch aber daran erinnern, dass ihr nicht in der Position seid, mir Vorgaben bezüglich meiner Ausdrucksweise zu machen. Ihr wurdet angeschrieben in Eurer Funktion als Mitglied der Schwarzen Kralle der Legion, nicht als Statthalter Düstersees. Ich möchte Euch zur Vermeidung weiterer Diskrepanzen in diesem Punkt anraten den eigenen Rat zu befolgen. Darüber hinaus erscheint es mir mehr als fraglich und gar vermessen im Namen des Alkas terminliche Einladungen auszustellen. Seine Heiligkeit mit dergleichen persönlichen Unleidlichkeiten zu belästigen ist wohl kaum angemessen.

Die Übung der Legion, an der Ihr teilgenommen habt, war eine Pflichtveranstaltung für jedes Mitglied der Legion, von der Ihr Euch ohne Erlaubnis, ohne Abmeldung und ohne nur ein einziges Wort entfernt habt. Selbst wenn Euch und Eure Gemahlin wichtige Pflichten banden, hätte eine kurze, förmliche Abmeldung erfolgen müssen, anstatt von einer Laufübung schlicht nicht zurückzukehren. Das an den Tag gelegte Verhalten war unhöflich, respekt- und disziplinlos gegen Eure Legionsmitstreiter, gegen mich als Hauptmann und gegen General Laval.

Aufgrund dieses, zu meinem Bedauern sich offenbar verschlimmernden, Verhaltens erwarte ich, dass Ihr Euch, als Mitglieder der Schwarzen Kralle der Legion des Panthers, innerhalb der nächsten Woche bei mir zu einem persönlichen Gespräch einfindet. Wenn Ihr Euch dieser Anweisung entgegenstellt, werde ich dies nicht konsequenzlos hinnehmen.

Vaters Wille ist unser Weg.

Hauptmann Jaryan'dolor
Tzion Kalias Daley

*ein weiterer Bote wird ein Schreiben überbringen*
Eures Vaters Segen Hauptmann Jaryan´dolor,

eurer Bitte um einen Gesprächstermin wird nachgekommen,
so sei jenes Gespräch am 23. Lenzing zur 21. Stunde in der Burg der Bruderschaft vorgeschlagen.

Als Information sei noch hinzugefügt, dass General Laval,als neutrale Person zur wenn nötig,
Schlichtung diesem Treffen beiwohnen wird.

So Zeit und Ort für euch passend sind, bitte ich um eine kurze Antwort,
sodass ich General Laval dieses ebenso mitteilen kann.

Möge seine Pranke euch schützen!
Tzion Kalias Daley
- Berater des Alkas -

Jaryan'dolor

*Demnach kommt ein kurzes Antwortschreiben*

Des Vaters Wille mit Seiner Legion!

Der vorgeschlagene Tag ist für mich nicht günstig und ich schlage vor dieses Treffen in der nächsten Woche zu machen, wo man auch über sämtliche Missverständnisse sprechen kann. Nennt mir einfach Tage an denen ihr könntet.

Vaters Zorn leite uns!

Hauptmann Jaryan'dolor
Zuletzt geändert von Jaryan'dolor am Montag 21. März 2016, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Tzion Kalias Daley

Seinen Segen Hauptmann Jaryan´dolor!

Die zwei einzig möglichen Termine im nächsten Wochenlauf wären am ersten und zweiten Tag der Woche zur 21. Stunde.
So jene beiden Termine ebenso ungünstig sind, müssten wir das Treffen um zwei Wochenläufe verschieben.

Möge er euch leiten!
Tzion Kalias Daley
- Berater des Alka -

Jaryan'dolor

*Ein Bote kommt zu Tzion und erklärt ihm dass Jaryan'dolor an beiden Tagen kann und bittet dass er um 21 Uhr im Hauptquartier von der Legion erscheint. Dort wird Jaryan'dolor auf ihn warten.*
Jaryan'dolor

*nochmals wird Jaryan'dolor heute auf Tzion warten*
Antworten